Es ist bereits die zehnte Folge von Germany’s Next Topmodel und so langsam wird es wirklich ernst. Heidi Klum ergreift drastische Maßnahmen und dann ist da auch noch der VIP-Designer als Juror!
Normalerweise kleidet er Stars wie Madonna, Miley Cyrus, Rihanna und Katy Perry ein, aber dieses Mal kümmert er sich um die Outfits der Kandidatinnen bei GNTM! Jeremy Scott, der Designer und Creative Director der Luxusbrand Moschino wird aber nicht nur die Hingucker-Styles der Models stylen, sondern auch in der Jury sitzen und somit entscheiden, wer es verdient hat weiterzukommen.
Sophie platzt vor Freude, als sie die Kollektion des Designers sieht, in der die Models fotografiert werden sollen:
"Ich finde die Kleider richtig cute und ich mag dieses kindlich-süße mit den Mustern. Ich finde jedes einzelne voll schön. I love it."
Beim Fitting, wo Jeremy Scott für jedes Model das perfekte Outift raussucht und ihnen Mut zuspricht, fehlen der sonst so schlagfertigen Sophie die Worte.
"Ich habe kein Wort rausbekommen als Jeremy Scott vor mir stand. Er kleidet Gigi und Bella ein, aber so Dorftrottel wie Sophie – what!?", sagt Sophie.
Auch Anita ist voll und ganz verzaubert und sieht es als Ehre, vom Star-Designer eingekleidet zu werden.
In den Outfits sollen die Models nicht nur ein Fotoshooting, sondern auch den Entscheidungswalk hinlegen. Ob alle Models diese Herausforderung meistern können?
Jeremy Scott ist optimistisch: "Natürlich ist das für die Models alles ganz neu und aufregend, das macht sie nervös. Aber ich habe keine Zweifel, dass viele von ihnen heute eine wundervolle Leistung erbringen."
Vielleicht auch interessant:
Heiße Posen: Heidi Klum modelt für Kim Kardashian in Unterwäsche!