Cooles Projekt

Überraschungsgast bei "GNTM": Ehemalige Gewinnerin verkündet Mega-Nachricht!

Wer ist der Überraschungsgast in der neuen Folge "GNTM"? | © gettyimages.de | Bertrand Rindoff Petroff
Wer ist der Überraschungsgast in der neuen Folge "GNTM"?
© gettyimages.de | Bertrand Rindoff Petroff

Diese Woche steht das große Setcard-Shooting für die Models an! Da muss jede Pose sitzen. Besonders aufregend wird es für die Kandidatinnen, als sie von einer ehemaligen GNTM-Gewinnerin überrascht werden!

Es ist eines der wichtigsten Shootings der gesamten Staffel: Das Setcard-Shooting ist für die Models die Eintrittskarte zu vielen Jobs. Abgelichtet werden sie dafür in hautfarbenen Bodys und dem Anfangsbuchstaben ihres Namens. Die Models haben sich Großes vorgenommen. Bevor es losgeht, bekommen sie aber noch ein Coaching vom internationalen Supermodel Coco Rocha.

Besonders Vanessa, die in der letzten Folge das krasseste Umstyling bekommen hat, will dieses Mal ihr volles Potential zeigen:

"Ich möchte Heidi zeigen, dass mich nichts auf der Welt stoppen kann", sagt sie. "Nicht einmal meine neue Frisur."

Doch noch viel mehr steht auf dem Spiel, wie ein ganz besonderer Überraschungsgast den Models verrät. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger schaltet sich per Videobotschaft ein und verkündet, dass die zwölf besten Fotos vom Setcard-Shooting in einem Kalender erscheinen werden. Der komplette Erlös davon wird dann ein die gemeinwohlorientierte Organisation yeswecan!cer gehen. Damit wird das Shooting zur echten Herzensangelegenheit für alle Models.

Stefanie Giesinger | © gettyimages.de |Bertrand Rindoff Petroff
Model Stefanie Giesinger wird den Kandidatinnen eine Videobotschaft überbringen!
Foto: gettyimages.de |Bertrand Rindoff Petroff

Die 25-jährige Stefanie Giesinger hat es international geschafft. Sie reist um die Welt und posiert für namhafte Marken wie Luis Vuitton. Welches Model aus der aktuellen Staffel wird ihr auf diesem Weg folgen?

In dieser Folge wird es übrigens ein zweites Umstyling geben. Was kann nach blauen Haaren für Vanessa und der Dauerwelle für Luca noch kommen?

Mehr zum Thema