Heute LIVE

GOLDENEN BILD der FRAU 2023: So kannst du heute live dabei sein!

Heute, am 11. Oktober, moderiert Kai Pflaume zum 16. Mal die GOLDENE BILD der FRAU. Das Lampenfieber wächst – die Vorfreude auch! | © BILD der FRAU
Heute, am 11. Oktober, moderiert Kai Pflaume zum 16. Mal die GOLDENE BILD der FRAU. Das Lampenfieber wächst – die Vorfreude auch!
© BILD der FRAU

Zum 16. Mal zeichnet BILD der FRAU am 11. Oktober im Hamburger Stage Theater Neue Flora die GOLDENE BILD der FRAU aus. Ihr könnt jetzt live dabei sein!

Bei der feierlichen Gala werden fünf "Heldinnen des Alltags" für ihr soziales, nachhaltiges und gesellschaftspolitisches Engagement ausgezeichnet. Mehr Infos bekommt ihr hier >>>

Ihr könnt live dabei sein!

Wer gespannt ist auf die Gewinnerinnen und ihre beeindruckenden Projekte und die vielen Prominenten, die an diesem Abend dabei sein werden, um die Alltagsheldinnen zu feiern und zu ehren, der kann das Ganze gleich bei uns im Livestream verfolgen.

Welche prominenten Gäste werden da sein?

Prominente Unterstützer*innen unter den Gästen sind unter anderem Henning Baum, Jana Ina Zarrella, Elton, Max Mutzke oder Jeanette Biedermann.

Hier gehts zum Livestream der GOLDENEN BILD der FRAU, der am 11.10. pünktlich um 20:00 Uhr zur Show starten wird:

Mehr zum Thema