Was für eine Überraschung!

"Grey's Anatomy": Dieser Serienliebling kehrt in Staffel 20 zurück 

Jessica Capshaw als Arizona in Grey's Anatomy | © GettyImages/	Richard Cartwright
Jessica Capshaw kehrt in der aktuellen Staffel für eine kleine Gastrolle zurück!
© GettyImages/ Richard Cartwright

Fans von "Grey's Anatomy" können sich freuen: In der aktuellen 20. Staffel kehrt ein ehemaliger Serienliebling als Gaststar zurück ... 

"Grey's Anatomy": Dr. Arizona Robbins ist zurück

Serien-Fans sind völlig aus dem Häuschen! Wie jetzt bekannt wurde, kehrt ein absoluter Lieblingscharakter in der 20. Staffel "Grey's Anatomy" zurück. Die Rede ist von Jessica Capshaw, die von Staffel 5 bis 14 die Rolle von Dr. Arizona Robbins spielte. Ihre Rückkehr wurde am Rande der Pressetour für die neuen Folgen bekannt, die am 14. März auf dem US-Sender ABC starten. Allerdings müssen sich deutsche Fans noch ein wenig gedulden, bis sie Arizona wiedersehen: In Deutschland erscheinen die neuen Folgen meist ein halbes Jahr nach US-Ausstrahlung. 

Dafür können wir uns auf ein weiteres bekanntes Gesicht freuen: Auch Ellen Pompeo alias Meredith wird in der neuen Staffel zu sehen sein. 

Grey's Anatomy: "Japril" kehrte in Staffel 19 zurück

Es ist nicht zum ersten Mal, dass beliebte Charaktere wieder zum Ensemble der Krankenhausserie zurückkehren. Beispielsweise waren Sarah Drew (April) und Jesse Williams (Jackson) für einen Gastauftritt in der 19. Staffel zu sehen. Jesse Williams war außerdem schon mehrmals als Regisseur tätig. 

spot on news
Mehr zum Thema