Starnews

Hailey Bieber: Jetzt spricht sie erstmals über ihren Kinderwunsch

Hailey und Justin Bieber | © Getty Images/ thecelebrityfinder/Bauer-Griffin
Hailey Bieber äußert sich erstmals zum Thema Kinder
© Getty Images/ thecelebrityfinder/Bauer-Griffin

Lange Zeit hielt sich Hailey Bieber bedeckt, was das Thema Familie und Kinder mit Ehemann Justin angeht. Jetzt bricht sie ihr Schweigen.

Hype um Hailey Bieber Frisur: Das löst ihr kurzer Bob im Netz aus

Hailey Bieber will Kinder mit Justin

Sie sind bald fünf Jahre verheiratet, gelten als junges, skandalfreies Traumpaar: Sänger Justin Bieber (27) und seine Ehefrau Hailey (26). Jetzt hat das US-Model in einem Interview mit der britischen "Sunday Times" über seinen Kinderwunsch gesprochen.

"Ich wünsche mir unbedingt Kinder", so die 26-Jährige. "Ich heule regelrecht die ganze Zeit deshalb. Aber dann bekomme ich Angst." Der Grund: "Es ist schon genug, dass die Leute über mich und meinen Mann reden, oder über meine Freunde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, damit konfrontiert zu sein, dass Leute Dinge über mein Kind erzählen."

"Eine gute Ehe bedeutet Arbeit"

Bereits im letzten Sommer sprach Bieber in einem Interview über die Herausforderungen, Kinder großzuziehen. Dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie, eine gute Ehe bedeute Arbeit: "Und mir ist schon klar, wenn Kinder dazukommen, das erfordert dann noch mal ein ganz anderes Level, damit es funktioniert."

Letztlich, so Bieber, sei aber nur eins wirklich wichtig: "Dass man das Beste tut, was man kann, wenn man Kinder großzieht. Und dass sie sich geliebt und sicher fühlen."

(spot on Redaktion)

Hailey Bieber über Mental Health

Nach ihrem Mini-Schlaganfall verrät Hailey Bieber nun in einem YouTube-Video nicht nur, was ihr im Umgang mit der eigenen seelischen Gesundheit hilft, sondern legt erstmals auch viele ihrer psychischen Probleme offen.

„Sprecht mit jemandem, dem ihr vertraut. Sprecht mit einem Therapeuten, wenn ihr Zugang zu einem habt“.

Hailey Bieber erzählt, dass sie seit vier Jahren regelmäßig zur Therapie geht. Am Anfang sei sie unsicher gewesen, aber dann sei sie mit ihrem Therapeuten gewachsen. Seitdem hat die Therapie ihr Leben verändert.

„Es ist ein Ort, an dem ich mich sicher fühle, an dem ich darüber reden kann, was in meinem Kopf vorgeht, an dem ich Dinge laut aussprechen kann, ohne dafür verurteilt zu werden.“

Hailey Bieber: Balanceakt zwischen Social Media und Mental Health

Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf ihre psychische Gesundheit. Hailey berichtet, dass es für sie schwierig sei, weil sie es immer allen recht machen wolle und sich sehr um die Meinung anderer kümmere. Kommentare und Negativität nimmt sie sich schnell zu Herzen. Obwohl sie Social Media als Raum für Kreativität und Entfaltung anerkennt, ist sie noch dabei, einen gesunden Umgang damit zu finden.

Hailey Bieber teilt mit Zuschauenden Tipps, die ihr helfen

„Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, nehme mir Zeit für mich selbst. Ich nehme gerne ein Bad und mache Atemübungen.“

Hailey Bieber setzt vor allem bei Angstzuständen oder Panikattacken auf eine bestimmte Atemübung: Die Atemübung 3-7. Dabei zählt man beim Einatmen bis 3 und beim Ausatmen bis 7.

Das habe Hailey Bieber geholfen, zur Ruhe zu kommen und mit sich ins Reine zu kommen.

Zum Schluss lässt Hailey das Publikum wissen:

„An alle, die gerade eine schwere Zeit durchmachen. Ich verstehe euch! Wir sitzen alle im selben Boot. Ihr seid nie allein mit dem, was ihr durchmacht.“

Mehr zum Thema