Private Einblicke

Heidi Klum ganz privat: Topmodel enthüllt Babyfoto

Heidi Klum 2023 in Pasadena | © GettyImages/Hollywood To You/Star Max / Kontributor
So private Fotos teilt Heidi selten!
© GettyImages/Hollywood To You/Star Max / Kontributor

Heidi Klums hält ihre Kinder normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Lange Zeit war auch Leni Klum, die heute ein gefragtes Model ist, nicht Teil der Glamour-Welt. Auch ihre anderen Kinder stehen, wie Leni lange, nicht im Rampenlicht. Umso erstaunlicher sind die Fotos, die Heidi kürzlich geteilt hat!

Überraschend: Heidi Klum veröffentlicht Babyfoto ihrer Tochter

Es ist ungewöhnlich, wenn die 50-jährige Fotos von ihren Kindern Henry, Johan oder Lou in sozialen Medien teilt. Allerdings hat Lou, Heidis jüngstes Kind, gerade ihren 14. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass gratulierte Heidi Klum herzlich über Instagram und teilte dabei emotionale Worte und einige persönliche Fotos. In einem ihrer Beiträge schrieb sie: "Ich liebe dich, mit allem, was ich habe".

Am 9. Oktober überraschte das Model erneut mit einem Bild-Post. Auf den insgesamt fünf Fotos waren Bilder von Lou als Baby zu sehen, wobei mindestens eines kurz nach ihrer Geburt aufgenommen wurde. Ein Bild zeigte auch Heidis andere Kinder, die sich in einem Halbkreis um Heidi versammelt hatten, während sie die kleine Lou auf dem Arm hielt. Wie schön, dass Heidi diese süßen Fotos mit der Welt geteilt hat!

Heidi Klum & Tom Kaulitz im siebten Himmel auf einer Yacht in Frankreich

So gratulierte Heidi Klum ihrer Tochter Leni zum 18. Geburtstag

Auf Instagram teilte Heidi Klum ein sehr privates Video-Album mit Fotos aus Lenis Kindheit. Zu sehen sind zahlreiche süße Schnappschüsse: Leni bei ihrem ersten Friseurbesuch, beim Spielen und Kuscheln mit ihren Geschwistern, gefolgt von einer Teenager-Leni mit Zahnspange, Leni beim Tanzen und Modeln ... 

"Ich liebe dich von ganzen Herzen", schrieb Mama Klum unter das Video. "Lasse dein helles Licht immer und ewig strahlen." 

Mit dem emotionalen Video wird noch einmal deutlich, wie eng die Beziehung der beiden ist und wie stolz Heidi auf ihre Tochter ist! Stolz ist übrigens auch Lenis leiblicher Vater, Flavio Briatore, der sich bereits öffentlich zum Erfolg des jungen Models geäußert hat. 

So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer

Heidi Klum auf dem roten Teppich | © Getty Images/	Tibrina Hobson
Mehr zum Thema