Baby-News

"How I Met Your Father"-Star Hilary Duff erwartet ihr viertes Kind

Hilary Duff auf einem Event | © GettyImages/Arturo Holmes
Hilary Duff vergrößert noch einmal ihre Familie.
© GettyImages/Arturo Holmes

Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff hat verkündet, dass sie ihr viertes Baby erwartet. Auch ihr Ehemann Matthew Koma freut sich via Instagram auf den kommenden Familienzuwachs.

Hilary Duff verkündet ihre Schwangerschaft auf Instagram

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (36) ist erneut schwanger. Wie Duff selbst am Dienstag auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab, erwartet sie derzeit ihr viertes Kind. Es wird der dritte gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Ehemann, dem Singer-Songwriter Matthew Koma (36). Ihr erster Sohn stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockey-Profi Mike Comrie (43).

Der ehemalige Disney-Star teilte in ihrem Post die Familien-Weihnachtskarte, auf der sie mit ihren drei Kindern und Koma im Schlafzimmer abgelichtet wurde. Duff legt dabei ihre Hand auf ihren bereits sichtbaren Babybauch. Dazu schrieb sie als Kommentar: "Überraschung, Überraschung!" Auf der Weihnachtskarte ist zusätzlich noch der Satz "So viel zu stillen Nächten" vermerkt.

Auf der Rückseite der Karte sind Einzelbilder ihrer Kinder zu sehen und ein Bild mit den drei zum Himmel gestreckten Beinen von Luca (11) und den Töchtern Banks (4) und Mae (3). "Schnallt euch an, Butterblümchen, wir fügen diesem verrückten Haufen noch einen hinzu", schrieben Koma und Duff dort. Auch Koma bestätigte die Schwangerschaft seiner Ehefrau. Er teilte das Original-Bild der Frontseite der Karte auf Instagram und schrieb dazu: "Baby Nummer 4 lädt..."

Hilary Duff: "Ich bin stolz auf meinen Körper"

Vor zwei Jahren ließ die Sängerin und Schauspielerin, die zuletzt in "How I Met Your Father" auf Hulu (bei uns Disney+) zu sehen war, für die US-Ausgabe der "Women's Health" die Hüllen fallen lassen. Im Cover-Interview mit dem Magazin sprach sie über ihren Körper und wie sie sich dieser, durch die Schwangerschaft verändert hatte. 

"Ich bin stolz auf meinen Körper. Ich bin stolz darauf, dass er drei Kinder für mich hervorgebracht hat." Sie habe mit den Veränderungen, die ihr Körper durchgemacht habe, Frieden geschlossen. Auf das Shooting bereitete sich trotzdem vor, trainierte vier Tage die Woche und konzentrierte sich dabei auf Krafttraining.

spot on news
Mehr zum Thema