Neustart für die Liebe

Brad Pitt: Das ist die neue Frau, die ihn so glücklich macht

Brad Pitt | © Getty Images/Kym Illman
Brad Pitt hat eine neue Flamme.
© Getty Images/Kym Illman

Brad Pitt wurde wiederholt mit einer Frau gesehen und Insider bestätigen, dass es sich um eine ernsthafte Beziehung handelt. Die Rede ist von Ines de Ramon, einer 33-jährigen Schmuckmanagerin. Ihr könntet sie sogar kennen...

Glücklich verliebt in Ines de Ramon

Nach dem Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie scheint es Brad Pitt aktuell privat wieder richtig gutzugehen. Der Grund dafür soll seine Freundin Ines de Ramon sein. Der Hollywoodstar "könnte nicht glücklicher sein", berichtete eine Quelle gegenüber "People".

Zuvor hatte das US-Portal bereits berichtet, dass das Paar inzwischen in Kalifornien zusammen lebe. Die Schmuckmanagerin sei zu dem zweifachen Oscar-Preisträger gezogen. Dies sei der "natürliche" nächste Schritt in ihrer Beziehung gewesen. "Sie verbrachten so viel Zeit miteinander bei Brad, dass es für Ines einfach Sinn machte, bei ihm einzuziehen", wird ein Insider zitiert. "Brad ist sehr glücklich und verbringt gerne Zeit mit ihr. Es war daher eine Selbstverständlichkeit, zusammenzuziehen."

Das Paar wurde erstmals im November 2022 zusammen gesehen. Zuvor hatte sich de Ramon, Leiterin des Großhandels von Anita Ko Jewelry, im selben Jahr nach dreijähriger Ehe von Vampire-Diaries-Schauspieler Paul Wesley getrennt.

Apropos: Dieser Persönlichkeitstest zeigt, welcher Vampir-Frau aus Vampire Diaries du am ähnlichsten bist:

Brad Pitt hat schon zwei Ehen hinter sich. Von 2000 bis 2005 war er mit Jennifer Aniston verheiratet. Die Beziehung zerbrach, als Pitt sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" in Angelina Jolie verliebte. Die beiden heirateten neun Jahre später im Jahr 2014 und trennten sich 2016. Danach entbrannte eine Scheidungsschlacht, es gab mehrere Prozesse rund um das Vermögen, die Immobilien und vor allem die sechs Kinder. Im Zuge der Trennung wurde auch die jahrelange Alkoholabhängigkeit von Brad Pitt bekannt, er sprach inzwischen offen über seine Sucht und konnte sie dank eines Entzugs und Therapien besiegen.

Ohne Alkohol und mit einer neuen Frau an seiner Seite scheint es dem 60-jährigen Star so gut wie lange nicht zu gehen. Er habe nach dem Ehe-Debakel mit Jolie zwar einige Dates gehabt, doch es sei nie etwas Festes daraus geworden. "Das ist die erste ernsthafte Beziehung und er könnte nicht glücklicher sein", betonte der Insider. Pitts Auserkorene sei "nett, lustig und etwas ganz Besonderes". Mit ihr habe er "seinen Funken wiedergefunden. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen".

Immer wieder Liebesgerüchte um Brad Pitt

Seit dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (47) rankten sich derweil um Pitt diverse Liebesgerüchte. Diese reichten von Emily Ratajkowski (31) über Lisa Stelly (35) hin zu Lykke Li (36). Mehr als kurze Flirts scheinen es - sofern an den Gerüchten überhaupt etwas dran war - jedoch nie gewesen zu sein. Eine offizielle, feste Partnerin präsentierte Pitt der Welt schon lange nicht mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

Die 6 überraschendsten Promi-Trennungen des Jahres 2023

spot on news
Mehr zum Thema