The Ellen Show

Jennifer Aniston macht Witze über ihre Scheidung von Brad Pitt

Jennifer Aniston bei den Screen Actors Guild Awards | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Jennifer Aniston spricht selten über ihre Trennung von Brad Pitt.
© Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Das Ende einer Ära: In den USA lief die letzte Folge der beliebten "The Ellen DeGeneres Show". Da Jennifer Aniston vor 19 Jahren der erste Gast in der Talkshow war, wurde sie auch als letzter Gast von Moderatorin Ellen eingeladen. Dabei sprach die Schauspielerin über ihre Scheidung von Brad Pitt - oder besser gesagt: Sie scherzte darüber.  

Jennifer Aniston scherzt über Trennung

2003 war Jennifer Anison der erste Gast in der "Ellen"-Show. Zu dieser Zeit war die Schauspielerin 34 Jahre alt und hatte gerade die letzten Folgen von "Friends" abgedreht". 

Heute, 19 Jahre später, knüpft Moderatorin Ellen DeGeneres in der letzten Folge ihrer Talkshow daran an und fragte Aniston, wie sie damals mit dem Ende der Kult-Serie zurechtkam. 

"Nun ja, ich habe mich danach scheiden lassen und eine Therapie gemacht", erzählte die 53-Jährige und lachte. "Dann habe ich den Film "Trennung mit Hindernissen" gedreht. Ich habe das Ende so richtig zelebriert und mir gedacht: Na gut, dann beenden wir jetzt alles! Und starten ein ganz neues Kapitel. ... Es hat alles gut geklappt", fügte sie hinzu.

Die Schauspielerin wirkte dabei nicht traurig, sondern vergnügt. Es ist eine Seltenheit, dass Jennifer Aniston über die Scheidung von Brad Pitt spricht - geschweige denn Witze darüber macht. Damit zeigt sie, dass sie darüber hinweg und mit sich im Reinen ist. 

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass Jen Aniston und Brad Pitt sich wieder angenähert hätten. Wir berichteten hier ausführlich >>>

Mehr zum Thema