Liebe

Laut Studie: 3 magische Worte machen Sex noch besser

Paar hat die Hände verschlungen | © Getty Images/PeopleImages
Laut Studie: 3 magische Worte machen Sex noch besser
© Getty Images/PeopleImages

Du möchtest dein Sexleben aufpeppen? Laut Studie sollen diese drei Worte für besseren Sex sorgen. Jetzt mehr!

Das Liebesleben auffrischen

Ob noch nicht allzu lange zusammen oder schon seit Jahren liiert – Paare sehnen sich oftmals nach etwas mehr Abwechslung im Bett. Doch anstatt jetzt in Panik darüber zu verfallen, dass kein vernünftiges Kamasutra-Buch im Haus ist, solltest du dir lieber diese Sexstudie genauer ansehen. Ausgerechnet drei Worte sollen DEN Unterschied machen und ein besseres Liebesspiel bescheren…

Hemmungsloser Dirty Talk: So wird euer Sex noch heißer

Unser Tipp für mehr Spaß zu zweit oder auch alleine: Der Satisfyer Pro 2*! Eines der beliebtesten Sextoys überhaupt...

Die 3 magischen Worte beim Sex

Für die Studie hat der britische Sextoy-Hersteller „Edenfantasys“ 2.000 Männer und Frauen befragt. Darunter war auch das Thema Dirty Talk zu finden – mit erstaunlichem Ergebnis. Zwar wird während des Sex miteinander kommuniziert, aber gar nicht so versaut wie angenommen. Vielmehr ist es „I like it“, auf Deutsch also „Das gefällt mir“, was die Paare in Wallung bringt und den Sex richtig gut macht. Das Sagen, was einem gefällt, hat dabei zwei Vorteile: Zum einen kann es dem Partner schmeicheln, dass er alles richtig macht. Zum anderen bekommst du genau das, was dir gefällt. Besser geht es doch kaum, oder?

Geht es um Liebkosungen, waren es vor allem Küsse im Nacken- und Halsbereich, die bei den Probanden am besten ankamen.

*Der Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

Die schönsten Jungennamen 2022

3 Tricks, um direkt sympathischer zu wirken

Die besten Stellungen für Morgensex

Mehr zum Thema