Bald zum Streamen verfügbar

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester verzaubert uns in neuem Weihnachtsfilm

Weihnachtsfilm mit Leighton Meester und Robbie Amell | © Amazon/Megan Choate
Freut euch auf einen Weihnachtsfilm mit Gossip Girl-Star Leighton Meester!
© Amazon/Megan Choate

Wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Leighton Meester freuen! Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Blair Waldorf in "Gossip Girl" berühmt wurde, ist im November in einem neuen Weihnachtsfilm auf Amazon Freevee zu sehen. Erfahrt hier, worum es in ihrem neuen lustigen Weihnachtsfilm geht und was die Schauspielerin eigentlich sonst so treibt ...

Leighton Meester: Alle Infos über ihren neuen Weihnachtsfilm "EXmas"

Zuletzt war es sehr ruhig um den einstigen Serienstar geworden, doch endlich können wir Leighton Meester wieder in einem neuen Film sehen! Am 17. November erscheint auf Freevee, einem kostenlosen Streamingdienst von Amazon, ihr neuer Weihnachtsfilm "EXmas". 

Darum geht's: Ali (Leighton Meester) und Graham (Robbie Amell) waren glücklich verlobt, doch bevor es zur Hochzeit kam, trennten sie sich wieder. Weil Grahams Eltern Ali aber so ins Herz geschlossen haben und ihr Sohn für die Feiertage abgesagt hat, laden sie kurzerhand ihre Fast-Schwiegertochter zu sich nach Hause ein. Als Graham dann doch plötzlich vor der Tür steht, brechen wilde Streitereien und Wettbewerbe aus.

Wie lustig und weihnachtlich die Weihnachtskomödie wird, könnt ihr schon mal im Trailer sehen: 

Was ist aus Leighton Meester geworden?

Die inzwischen 37-Jährige hat eine Familie gegründet, gemeinsam mit dem ehemaligen O. C. California-Star Adam Brody. Die beiden sind seit 2014 ein Paar und seit 2015 auch Eltern einer Tochter. Im September 2020 kam ihr zweites Kind, ein Sohn, zur Welt. Somit hat die Zweifach-Mama alle Hände voll zu tun. Trotzdem steht sie weiterhin vor der Kamera: In den USA spielte sie von 2018 bis 2020 die Hauptrolle in einer Serie namens "Single Parents". Bisher ist die Serie aber nicht in Deutschland verfügbar.

Deutsche Fans bekommen sie in "How I Met Your Father", dem Spin-off von "How I Met Your Mother", zu sehen. Die Serie, bestehend aus 2 Staffeln, läuft in Deutschland auf Disney+. 

Weihnachtsfilme: Klassiker und Netflix-Neuheiten, die du nicht verpassen darfst

Mehr zum Thema