Mutter-Tochter-Verhältnis

Nach heftiger Kritik wegen Unterwäsche-Shooting: Heidi Klum mit Tochter Leni wieder vereint

Heidi Klum und Tochter Leni auf der Milan Fashion Week | © GettyImages/Arnold Jerocki / Kontributor
Heidi Klum & Tochter Leni nach heftiger Kritik wieder vereint
© GettyImages/Arnold Jerocki / Kontributor

Heiß, heißer, Heidi und Leni! So wie jetzt haben wir die Klums noch nie gesehen! Für das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi posierten Mama Klum und Tochter Leni gemeinsam vor der Kamera. Nach heftiger Kritik überrascht Heidi Klum nun ihre Fans...

Gemeinsames Projekt: Heidi und Leni Klum posieren in Dessous

So hat man Mama Heidi Klum (49) und Tochter Leni Klum (18) noch nie gemeinsam gesehen. Für das Lingerie-Label Intimissimi posierten die beiden in Dessous für die Kameras. Die Werbekampagne für das italienische Unterwäsche-Unternehmen aus Verona wurde unter der Leitung von Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo in Los Angeles produziert. In der Pressemitteilung heißt es, dass Heidi Klum eine "Power Frau par excellence" sei und für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke stünde.

Das Mutter-Tochter-Duo steht für Intimissimi vor der Kamera. | © INTIMISSIMI
Das Mutter-Tochter-Duo modelt gemeinsam für Intimissimi.
Foto: INTIMISSIMI

Leni Klum in sexy Pose

Jetzt präsentieren die beiden Frauen auch die neue Weihnachtskollektion in sinnlichem Rot und Leni postet ein Foto im Rahmen der Partnerschaft mit Intimissimi, das die Fans ganz schön ins Schwitzen bringt...

Kritik an Unterwäsche-Shooting

Anfang Oktober wurde eine gemeinsame Kampagne von Leni Klum und ihrer Mutter Heidi Klum für ein Unterwäsche-Label veröffentlicht, die in den sozialen Medien für abfällige Kommentare sorgte. Jetzt hat sich das aufstrebende Model zur Kritik an dem Shooting geäußert.

Leni Klum (18) hat sich zu den kritischen Kommentaren geäußert, die sie nach einem Unterwäsche-Shooting mit ihrer Mutter Heidi Klum (49) einstecken musste. Für das Lingerie-Label Intimissimi posierten die beiden in Dessous für die Kameras, was Social-Media-User unter anderem als "seltsam" und "verstörend" beschrieben. "Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angesehen", erklärte Leni Klum "Page Six" am Montagabend am Rande der Halloween-Party ihrer Mutter in New York. "Wenn ich sie nicht sehe, muss ich sie auch nicht beachten, ich weiß einfach nicht, was verbreitet wird."

Sie sei glücklich mit der Kampagne und "ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Mutter. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit", sagte die 18-Jährige weiter. Über ihre berühmte Mutter fügte sie an: "Ich liebe sie. Sie ist eine Inspiration. Die Ratschläge, die sie mir gibt, ihre Arbeitsweise, einfach alles. Ich liebe es, mit ihr zu shooten." Seit 2021 forciert Leni Klum ihre internationale Model-Karriere und war unter anderem schon gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Cover der "Vogue Deutschland".

Heidi Klum zeigt sich zum 1. Mal nach Kritik wieder mit Tochter Leni & überrascht Fans...

Nach der heftigen Kritik zeigt sich Heidi Klum erstmals wieder mit Tochter Leni auf Social Media. Und das in einem ganz anderen Look!

Heidi Klum hat vier Schwarz-Weiß-Fotos von dem Shooting veröffentlicht. Die Fotos zeigen sie und die 19-jährige Leni in außergewöhnlichen Kleidern und verschiedensten Posen. Zum Beitrag fügt sie lediglich ein rotes Herz sowie einen Link zum Instagram-Profil ihrer Tochter hinzu.

Überraschend: Die Kommentarspalte des Beitrags ist zunächst offen. User*innen und Fans können die Fotos ausnahmsweise kommentieren. Normalerweise deaktiviert Heidi Klum diese Funktion. Aber nicht dieses Mal, denn Mutter und Tochter ernten viele Komplimente wie „So toll und harmonisch“. Mittlerweile sind die Kommentare aber wieder verschwunden. Warum? Kann man nur vermuten...

Der neueste Post zeigt nun ein Mutter-Tochter-Trio in Harmonie: Heidi Klum mit Tochter Leni & Mutter Erna

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema