Kuss-Garant

Liebes-Hack: Mit der Dreiecks-Methode wird er dich sofort küssen!

Veronica und Jughead in Riverdale | © Netflix/KATIE YU
Diese Technik sorgt dafür, dass er euch küsst. Garantiert!
© Netflix/KATIE YU

Flirten ist so eine Kunst für sich. Doch mit einem simplen Trick bringt ihr ihn dazu, euch zu küssen, selbst wenn er alle anderen Andeutungen und Aufforderungen dazu vorher nicht verstanden hat. So funktioniert die Triangle-Methode.

Wenn ihr bereit seid, dass er euch küsst, aber es einfach nicht passiert, wird diese Methode Wunder wirken.

Der Moment vor dem ersten gemeinsamen Kuss kann ziemlich unangenehm sein. Man ist sich unsicher, ob es passieren wird, er will vielleicht nicht aufdringlich sein und einfach sagen "küss mich" passt irgendwie auch nicht immer, schließlich will man niemanden überrumpeln.

Die Triangle-Methode

Mit der Dreiecks-Methode zeigt ihr eurem gegenüber deutlich aber dennoch subtil, dass JETZT der Augenblick perfekt ist. Statt mit Worten Signale zu geben, benutzt ihr eure Augen. Sucht den Blickkontakt. Und jetzt kommts:

Schaut zuerst in das eine seiner Augen, dann in das andere und anschließend auf seine Lippen. Wandert dann mit eurem Blick langsam zurück zu den Augen. So zeichnet euer Blick quasi ein Dreieck (daher der Name). Je langsamer ihr diese Abfolge durchzieht, desto verführerischer wird es und er wird nicht widerstehen können.

Das Beste: Er wir überhaupt nichts davon mitbekommen, sondern völlig von euren Blicken um den Verstand gebracht sein. Viel Spaß beim Austesten!

 

Auch interessant:

Heiß und leidenschaftlich: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Küsser

Mehr zum Thema