Royals

Prinzessin Kate: Das ist ihr Lieblingsparfum 

Herzogin Kate mit Hut  | © Getty Images/Max Mumby/Indigo
Welches Lieblingsparfum Herzogin Kate wohl hat?
© Getty Images/Max Mumby/Indigo

Welches Parfum Prinzessin Kate am liebsten trägt? Wir haben die Auflösung!

Was trägt Prinzessin Kate für ein Parfum?

Prinzessin Kate ist schon lange nicht mehr nur die Frau von Prinz William. Dank ihres exzellenten Geschmacks ist die 39-Jährige zur royalen Fashion-Ikone aufgestiegen. Ob Kate auch in Sachen Parfum den richtigen Riecher besitzt? Ein Insider hat nun ihren Lieblingsduft verraten.

Das ist das Lieblingsparfum von Herzogin Kate

Kleider, Blazer oder Schmuck: Egal, was Prinzessin Kate bei öffentlichen Anlässen und Veranstaltungen trägt - die Teile sind binnen weniger Stunden ausverkauft. Wir erinnern uns nur allzu gerne an ihr goldfarbenes Abendkleid bei der Bond-Filmpremiere vergangenen September zurück. 

Doch nicht nur wenn es um Mode geht, ist Kates Geschmack gefragt. Auch bei Beauty-Produkten vertrauen die Fans auf die Prinzessin! Das Parfum „White Gardenia Petals“, das sie anlässlich der Hochzeit mit Prinz William im Jahre 2011 auftrug, ist beispielsweise zum großen Bestseller geworden - und das kleine britische Fragrance-Label Illuminum London seither alles andere als klein und namenlos mehr.

Auch bei Alltagsdüften dürfen wir auf Kates Riecher bauen: Wie ein Insider kürzlich verriet, trägt die Frau von William am liebsten Jo Malones „Orange Blossom. Ein wirklich frischer Duft, der uns an einen sommerlichen Tag im Garten erinnert. Clementinenblüten, Wasserlilien und Orangenblüten tun dabei den Rest und verleihen dem Cologne seine unverwechselbare, warme Note. Mhh. 

Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

Herzogin Meghan und Prinz Harry | © Getty Images/ANGELA WEISS

Was Kate noch so liebt?

Wenn Prinzessin Kate etwas mag, zeigt sie das auch gerne öffentlich! So gehören Polka Dots an Kleidern zu ihren liebensten Musterungen. Ob zur Geburt von Prinz George oder zu öffentlichen Anlässen und Wimbledon-Besuchen: Das Pünktchen-Muster darf einfach nicht fehlen. 

Weitere Themen:

Diese Parfums riechen nach Sonnencreme

Herzogin zeigt, wie das perfekte Sommer Outfit funktioniert

Mehr zum Thema