Material Girl gesucht!

Madonna will ihr eigenes Leben verfilmen: Diese Stars wollen die Hauptrolle!

Madonna Auftritt | © gettyimages.de | Ezra Shaw
Madonna sucht Madonna: Wer spielt das Material Girl in ihrer Filmbiografie?
© gettyimages.de | Ezra Shaw

Sie ist eine der größten Ikonen der Pop-Musik und will jetzt ihr Biopic drehen. Wir verraten, welche bekannten Schauspielerinnen sich für die Rolle als Madonna bewerben!

Hollywood spielt verrückt seit bekannt ist, dass es ein Biopic, also eine Filmbiografie, über Madonna geben wird. Es kommt noch besser; Das Drehbuch wird von Madonna selbst geschrieben und sie soll auch die Regie des Films selbst übernehmen. Angeblich sei sie mit den bisherigen Verfilmungen zu ihrem Leben nicht zufrieden gewesen, so nimmt sie das Ganze jetzt selbst in die Hand.

Madonna ist eine Marke. Für die Hauptrolle kam deswegen halb Hollywood zu Castings und Vorsprechen. Doch da wird laut dem Hollywood Reporter radikal aussortiert. Manche bezeichnen die Castings als Madonna-Bootcamps. Der Film wird sich hauptsächlich um ihre Musik drehen und soll Auftritte von Madonna zeigen. Die zukünftige "Madonna" muss also fit sein und komplizierte Choreografien problemlos mitmachen können. Eigentlich muss man für die Rolle einfach alles können: Schauspielern, Tanzen, Singen (oder zumindest Lipsyncing) und dann auch noch so aussehen wie Madonna. Oder zumindest so wandelbar sein, dass Hair- und Makeup dann den letzten Schliff geben.

Wer kommt als Madonna in Frage?

Noch steht nicht fest, wer die Rolle der Madonna in ihrem Film bekommt, wir haben aber erfahren, wer zur Debatte stand, und welche noch im Rennen sind:

Julia Garner und Florence Pugh sind noch dabei.

Auch Euphoria-Star Alexa Demie soll noch unter den Anwärterinnen sein.

Aber nicht nur Schauspielerinnen, sondern auch Musikerinnen hatten sich für die Rolle beworben. Darunter Bebe Rexha und Sky Ferreira.

Wie viele 11-Stunden Castings die Bewerberinnen noch durchmachen müssen, bis feststeht, wer die Rolle bekommt, ist noch nicht bekannt.

Was wir wissen: Es wird eine große Produktion mit Universal Studios. Wir können also auf jeden Fall gespannt sein, wie der Cast für das Madonna Biopic aussehen wird. Hier bleibt ihr auf dem Laufenden!

Noch mehr Entertainment-News:

Erste Bilder und Trailer zum Kinostart von Downton Abbey!

Dieser Hottie spielt Elvis an der Seite von Tom Hanks!

Britney Spears unterzeichnet millionenschweren Buchdeal für ihre Biografie!

Mehr zum Thema