Die High School-Komödie "Metal Lords" handelt von zwei Außenseitern, die eine Heavy Metal-Band gründen wollen. Produziert wird der neue Netflix-Film von einem "Game of Thrones"-Autor.
D.B. Weiss feierte als Autor und Produzent der HBO-Serie "Game of Thrones" großen Erfolg. Nun erscheint ein neuer Netflix-Film, den Weiss produziert hat. "Metal Lords" ist eine High School-Komödie über zwei Heavy-Metal-Nerds, die eine Band gründen wollen. Kevin und Hunter (Jaeden Martell, Adrian Greensmith) erhoffen sich dadurch, ihren Außenseiter-Status endlich loszuwerden. Einziges Problem: Ihnen fehlt noch ein Band-Mitglied. Ob Kevins Klassenkameradin und Cello-Spielerin Emily (Isis Hainsworth) die Lücke füllen kann?
Die Musik zum Netflix-Film steuert übrigens Ramin Djawadi bei, der als Komponist bei "Game of Thrones" tätig war. Metal Lords ist ab dem 8. April auf Netflix verfügbar.
Um die Anmeldung abzuschließen, bitte den Link aktivieren, den wir soeben per E-Mail verschickt haben. Keine Mail bekommen? Dann ist sie vielleicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet.