Fast hätten wir's verpasst!

Nach Überraschungs-Hochzeit: Nico Santos äußert sich erstmals zum Eheleben

Nico Santos Hochzeit | © Instagram @nicosantosofficial
Nico Santos hat seine Partnerin geheiratet!
© Instagram @nicosantosofficial

Nico Santos hat seine Partnerin Aileen geheiratet. Jetzt meldet er sich erstmals als frisch gebackener Ehemann zu Wort!

Nico Santos ist unter der Haube! Der Sänger und The Voice of Germany-Coach hat seiner Partnerin Aileen das Jawort geben. Das hat Santos auf Instagram mit mehreren Fotos bekannt gegeben. Die Hochzeit fand demnach auf Mallorca statt.

Der Musiker hat mehrere Fotos von der romantischen Feier geteilt. Das erste Bild zeigt das Brautpaar bei einem Kuss vor einem mit Blumen dekorierten Bogen. Die Braut trägt ein bodenlanges, weißes Tüllkleid mit Off-Shoulder-Schnitt und einen durchsichtigen Schleier mit Spitze. Ihre blonden Haare stylte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur.

Santos wählte für seinen großen Tag einen cremefarbenen Anzug mit weißem Hemd und dunkelbraunen Wildlederschuhen. Zwei weitere Fotos zeigen auch die vielen Hochzeitsgäste, die ebenfalls hell gekleidet waren. In der Beschreibung verlinkte der Sänger lediglich den Account seiner Liebsten und schrieb dazu ein kleines Herz.

Nico Santos: Freundin, Vermögen und Rote Rosen

Nico Santos: Was ihr noch nicht über ihn wusstet | © Getty Images / Franziska Krug

Stars gratulierten Nico Santos zur Hochzeit

Zahlreiche Stars und Kollegen von Santos gratulierten dem frischvermählten Brautpaar in den Kommentaren. "Eure Lovestory ist wie aus einem Bilderbuch. Herzlich Glückwünsch! Freue mich so sehr für euch", schrieb Influencerin Dagi Bee. Weitere Glückwünsche gab es außerdem von Lena Gercke, Victoria Swarovski, Rebecca Mir, Michael Schulte und Lena Meyer-Landrut. "Das beste Paar der Welt!", schwärmte außerdem Sänger Alvaro Soler.

So glücklich ist Nico Santos in seiner Ehe

Nico Santos hat seiner Partnerin Aileen Anfang Juni das Jawort gegeben: Vergangene Woche teilte der Sänger auf Instagram romantische Fotos der Hochzeit auf Mallorca. "Es fühlt sich wirklich sehr gut an als frischgebackener Ehemann", verrät er nun im Interview. "Ich bin sehr glücklich. Jedes Mal, wenn ich am Klavier sitze und auf meine Hände gucke, freue ich mich, dass ich da einen Ring sehe. Es ist schön zu wissen, dass man die richtige Person gefunden hat."

Für ihn stehen Familie und Freunde immer an erster Stelle, auch wenn es gerade wieder losgeht mit Konzerten, Auftritten und Co.

"Die Arbeit ist in meinem Fall mein Hobby und das, was ich am liebsten mache. Aber wenn ich etwas in den letzten zwei, drei Jahren wirklich gelernt habe, dann, dass die Familie und der Freundeskreis neben der Gesundheit das Wichtigste sind. Das sollte man niemals vernachlässigen."

Dieses Jahr ist Nico Santos nicht bei The Voice of Germany dabei, dafür kommen Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster zurück!

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema