Der absolute Horror!

"Sex-Education"-Star übernimmt Psycho-Rolle in Horrorfilm!

Asa Butterfield als Otis in Sex Education | © Sam Taylor/Netflix
Parallel zu "Sex Education" wird Asa Butterfield noch in einem Horrorfilm zu sehen sein...
© Sam Taylor/Netflix

Fans von Horrorfilmen dürfen sich freuen, alle anderen sollten den Film besser meiden: Ein "Sex Education"-Star kehrt mit einer Psycho-Rolle zurück, die man so nicht erwartet hätte.

Streik in Hollywood: Beliebte Netflix-Serien verzögern sich

Asa Butterfield in "All Fun and Games"

Man kennt ihn aus "Sex Education" als den witzigen Otis, der seinen Mitschüler*innen Nachhilfe in Sachen Sex gibt, doch ab dem 1. September wird Asa Butterfield eine ganz andere Rolle übernehmen. "All Fun and Games" heißt der neue Horrorthriller, in dem er eine der Hauptrollen übernehmen wird. In der weiblichen Hauptrolle: Natalie Dyer alias Nancy aus "Stranger Things". Diese Kombination schreit förmlich nach dem nächsten Hype. Doch worum geht es in All Fun and Games" eigentlich?

Kurz gesagt geht es um Kinderspiele wie Mensch ärgere dich nicht, Verstecken und Co, die irgendwann zu weit gehen. Eine Gruppe Jugendlicher findet ein verfluchtes Messer, das einen Dämon freisetzt und sie zu tödlichen Spielen zwingt, bei denen es nicht mehr ums Gewinnen, sondern ums Überleben geht. 

Asa spielt den vom Dämon besessenen Marcus. Aber seht selbst:

Wann kommt "All Fun and Games"?

Premiere für den neuen Film mit dem "Sex Education"-Star ist am 1. September, allerdings erstmal in den USA. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann und wo der Streifen in Deutschland zu sehen sein wird.

Sex Education-Star in "Chose or Die"

Der Schauspieler scheint Spaß daran zu haben, Horrorfilme zu drehen. Bereits in dem Netflix-Film "Chose or Die" zeigte er sein Engagement für Horrorfilme.

Mehr zum Thema