Scary-Comedy

"To All The Boys ..."-Fans aufgepasst! Neue Netflix-Serie mit Lana Condor startet

Erste Bilder der neuen Netflix-Serie mit Lana Condor sind da! | © ERIK VOAKE/NETFLIX
Erste Bilder der neuen Netflix-Serie mit Lana Condor sind da!
© ERIK VOAKE/NETFLIX

Good News für alle Teen-Serien und To All The Boys I’ve Loved Before -Fans, denn endlich startet die neue Netflix-Miniserie Boo Bitch mit Lana Condor. Was wir bisher über die Handlung wissen. 

Netflix-Star Lana Condor in neuer Serie

Ganz ehrlich? Je älter wir werden, desto lieber schauen wir High-School-Serien und Filme. Die sind einfach so wunderbar entspannend und außerdem perfekt zum Nebenbeischauen. Filme wie To All The Boys…, in die wir uns verliebt haben, weil sie uns an unsere eigene Teenie-Zeit erinnern und raus aus dem Alltag holen. Da haben wir uns auch ein bisschen in Noah Centino und Lana Condor verguckt.

"Boo, Bitch": Trailer und Startdatum

Lana Condor spielt die Hauptrolle in der Miniserie Boo, Bitch, die am 8. Juli auf Netflix zu sehen sein wird. Hier eine kurze Zusammenfassung: Erika Vu (Lana Condor) ist in der Oberstufe auf der High School und beschließt, nachdem sie jahrelang unter dem Radar gelebt hat, ihre Geschichte zu verändern und von jetzt an grandioses Leben zu führen. Doch am nächsten Morgen bemerkt sie: Sie ist ein Geist!

Eine scary Comedy, die uns garantiert vom Alltag ablenkt und für einige Lacher sorgen wird! Die Serie startet am 8. Juli auf Netflix. Und hier kommt der erste Trailer:

Mehr zum Thema