Baby-News

"The Rookie"-Star Jenna Dewan ist schwanger! 

Jenna Dewan am Set von The Rookie | © GettyImages/Raymond Liu
Jenna Dewan spielt seit 2021 die Rolle der Bailey Nune in "The Rookie".
© GettyImages/Raymond Liu

Schöne Nachrichten von "The Rookie"-Star Jenna Dewan: Die 43-Jährige erwartet derzeit ihr drittes Kind. 

Baby-News bei "The Rookie" 

US-Schauspielerin Jenna Dewan (43) ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Es ist Baby Nummer zwei für die 43-Jährige und ihren Verlobten, Schauspieler und Sänger Steve Kazee (48). Ihre erneute Schwangerschaft enthüllte Dewan mit einem Instagram-Video. Darin zu sehen ist Kazee beim Gitarre spielen, sie liegt währenddessen in der Badewanne. Ihr Babybauch ist dabei deutlich sichtbar. "Glaubt ihr, wenn ich @stevekazee dazu bringe, mir jeden Abend ein Ständchen zu singen, dass das Baby seine Stimme bekommt??", schrieb sie dazu.

Jenna Dewan erwartet ihr drittes Kind

Jenna Dewan und Steve Kazee sind seit Ende 2018 zusammen und seit Anfang des Jahres 2020 verlobt. Kurz nach der Verlobung freute sich das Paar im März 2020 über sein erstes gemeinsames Kind: Callum Michael Rebel Kazee. Die Schauspielerin hat zudem Tochter Everly, die aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Channing Tatum (43) stammt und 2013 zur Welt kam. 

Ob die Schwangerschaft in ihre "The Rookie"-Rolle als Bailey Nune eingebunden wird, ist bisher unklar. Allerdings wurden schon die Schwangerschaften von Alyssa Diaz (Angela Lopez) und Mekia Cox (Nyla Harper) in die Serie eingebaut, demnach ist es wahrscheinlich, dass die Serienmacher*innen es so auch bei Jenna Dewan handhaben werden. 

(spot on news)

"The Rookie": Eric Winter teilt Video-Spoiler auf TikTok

Rookie-Fans aufgepasst: Unser Lieblings-Sergeant ist jetzt auf TikTok! Die Rede ist von Tim Bradford alias Eric Winter. Der Schauspieler, der seit Tag 1 in der Erfolgsserie dabei ist, teilt auf seinem Account nun etliche lustige Clips mit seinen Co-Stars. Und ganz nebenbei hat der 47-Jährige einen krassen Spoiler über Staffel 6 verraten! 

Wer nichts über die neuen Folgen erfahren will, sollte lieber nicht weiterlesen ...

In dem kurzen Video wird dem Rookie-Cast folgende Frage gestellt: Wenn sie jemanden ans Set mitbringen würden, vor wem würden sie den*diejenigen dann warnen? Dass sich alle mit Sergeant Grey (Richard T. Jones) sehr einig sind, geht fast unter in dem Clip, denn alle Augen sind nur auf Bailey Nune (Jenna Dewan) gerichtet und ihr Hochzeitskleid! Es sieht also ganz danach aus, dass Bailey und John (Nathan Fillion) in der neuen Staffel endlich heiraten werden. Auch die anderen Darsteller wie Alyssa Diaz, Melissa O'Neil oder Mekia Cox tragen schicke Cocktailkleider, während ihre männlichen Serienkollegen allesamt im Smoking herausgeputzt sind. 

Wir können uns also schon mal auf die nächste Rookie-Hochzeit freuen, die hoffentlich nicht ganz so dramatisch wird wie die von Lopez und Wesley... 

@ericwinter76 Some set fun with the cast! We promise we love you Richard!😂 #TheRookie #Bradford #SergeantGrey #FYP ♬ original sound - Eric Winter

Während in den USA bereits die Dreharbeiten für die sechste Staffel laufen, haben Fans hierzulande längst noch nicht alle die fünfte Staffel von "The Rookie" gesehen. Nachholen kann man das jetzt nicht nur auf WOW (ehemals Sky), sondern auch auf Disney+. Seit dem 13. Dezember stehen 22 neue Folgen zum Streamen verfügbar! Endlich erfahren wir, wie es zwischen Tim (Eric Winter) und Lucy (Melissa O`Neil) weitergeht ... 

"The Rookie" Staffel 6: Die Dreharbeiten haben begonnen

Nachdem der große Hollywood-Streik am 9. November beendet wurde, können nun auch endlich die Dreharbeiten für die sechste Staffel starten. Ursprünglich sollte die neuen Folgen bereits Ende 2023 auf dem US-Sender ABC laufen, doch der Streik hat alles nach hinten verschoben. 118 Tage lang hatte SAG-AFTRA, die Gewerkschaft für Film- und TV-Schaupieler*innen, insgesamt zum Arbeitskampf aufgerufen. Der mit den Studios und Streamingdiensten hart erarbeitete Vertrag gelte nun für die kommenden drei Jahre, berichtet die US-amerikanische Branchenseite "The Hollywood Reporter".

Das bedeutet auch: Nach beinahe vier Monaten Streik kann in der Traumfabrik wieder mit Film- und Seriendreharbeiten begonnen werden. Schauspielerin Jenna Dewan, teilt in einem freudigen Instagram-Post mit, dass sie bereits zurück am Set ist. Das ging schnell! Auch ihr Serien-Verlobter John Nolan aka Nathan Fillion meldet sich mit einer guten Nachricht vom Set.

"The Rookie": US-Starttermin für Staffel 6 steht fest

Mit einer lustigen Video-Botschaft meldet sich Nathan Fillion auf dem offiziellen "The Rookie"-Instagram-Account zurück und verkündet die guten Nachrichten: Bereits am 20. Februar 2024 soll die neue Staffel in den USA ausgestrahlt werden. So früh hätte wohl noch keiner mit neuen Folgen gerechnet - juhu! Doch ihr habt richtig gelesen - die neuen Folgen laufen dann erstmal in den USA, auf dem Fernsehsender ABC und dem Streamingdienst Hulu. 

Wie schnell es die 6. Staffel dann zu uns nach Deutschland, ist schwer zu sagen. Auch welcher Streamingsender (Netflix, Disney+ oder WOW) sich die 6. Staffel zuerst schnappen wird, ist unklar. 

Wir halten euch hier über alles auf dem Laufenden! 

"The Rookie": Steigt Nathan Fillion alias John Nolan aus?

Bei Schauspieler Nathan Fillion läuft es gerade ziemlich rund. Seine Polizeiserie "The Rookie", in der er die Hauptrolle John Nolan spielt und zudem als Produzent hinter der Kamera tätig ist, hat sich um absoluten Publikumsliebling entwickelt. 

Im Sommer hat der 52-Jährige eine weitere große Rolle ergattert. So schlüpft er in die Superhelden-Rolle Green Lantern in dem mit Spannung erwarteten Film "Superman: Legacy". Nachdem zuvor bereits Newcomer David Corenswet als Titelfigur Clark Kent/Superman und "The Marvelous Mrs. Maisel"-Star Rachel Brosnahan als Reporterin Lois Lane vermeldet worden waren, wurden nun weitere Nebendarsteller des Films verkündet, darunter auch Nathan Fillion. 

Fans befürchten nun, dass es der Serienstar zeitlich nicht schaffen wird, sein großes Filmprojekt und "The Rookie" unter einen Hut zu bekommen. Zwar soll "Superman: Legacy" erst im Sommer 2025 in den Kinos starten, doch die Dreharbeiten beginnen schon Anfang 2024. Für Nathan Fillion könnte das ein strammer Zeitplan werden. Wird er womöglich aussteigen? Doch wie soll die Polizeiserie ohne seine Hauptrolle weitergehen? 

Fest steht: Dass Nathan Fillion in dem Instagram-Ankündigungsvideo für Staffel 6 zu sehen war, ist schon mal ein gutes Zeichen. Demnach dürfte seine Besetzung sicher sein. Wie es danach weiter geht, ist ohnehin offen, denn bisher wurde noch keine 7. Staffel bestätigt. 

Was passiert in Staffel 5 von „The Rookie“? - Vorsicht Spoiler!

Wie bei den vorherigen Staffeln gibt es wieder verschiedenste Einsätze in Los Angeles, bei denen sich Nolan und das Team des Polizeireviers beweisen müssen. In Staffel 5 steht eine Undercover-Mission für Lucy und Tim an. Außerdem auf dem Programm: Nolan trifft erneut auf die Serienkillerin Rosalind. Auch Lopez und Wesley treffen wieder auf einen alten Feind. Und eine Bombenattacke gibt es auch noch … mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema