Kult-Serien

Sex and the City: Jetzt kommt ein neues "And just like that"-Special

Cynthia Nixon und Sarah Jessica Parker am Set von And just like that | © Craig Blankenhorn/HBO Max
Nach der letzten Episode von "And just like that" zeigt HBO Max jetzt noch eine Doku.
© Craig Blankenhorn/HBO Max

Im Dezember startete die Sex and the City Spin-off-Serie And just like that. Nun läuft schon bald die finale Episode. Doch HBO Max hat noch ein Ass im Ärmel. Am 3. Februar wird es ein Doku-Special zu AJLT geben.

Ein Blick hinter die Kulissen

Wie es am Set von And just like that abging, können Fans im Dokumentarfilm The Documentary verfolgen. Tragische Momente, lustige Pannen, Geschichten und Statements von Cast und Crew – hier erfährt man noch mehr Details zur Kult-Serie mit Sarah Jessica Parker.

Nachdem die 90er Jahre Serie Sex and the City im Winter letzten Jahres ihr Comeback feierte, können SATC-Begeisterte ihre liebsten Protagonistinnen 17 Jahre später (Carrie, Miranda und Charlotte sind nun in ihren 50ern) wieder in fast alter Besetzung sehen. Nur auf die legendäre Samantha Jones (gespielt von Kim Cattrall) müssen Fans im Spin-Off verzichten. Ob die Dokumentation da ein Trostpflaster sein kann?

Hier gibt es erste Eindrücke:

 

Wahrscheinlich wird die Doku bei uns in Deutschland auch wieder auf Sky zu sehen sein, bekannt wurde aber noch nichts.

Noch mehr zu Sarah Jessica Parker.

Mehr zum Thema