Watch-Tipps

Ähnliche Serien wie "Virgin River": Diese Titel haben eine vergleichbare Geschichte

Ihr seid ein Fan der Netflix-Serie "Virgin River"? Dann werden euch diese Serien garantiert auch gefallen! | © Netflix
Ihr seid ein Fan der Netflix-Serie "Virgin River"? Dann werden euch diese Serien garantiert auch gefallen!
© Netflix

Du hast ein großer Fan der romantischen Netflix-Serie "Virgin River" und kannst die neuen Folgen kaum erwarten? Da Staffel 6 noch auf sich warten lässt, findest du hier die besten Serien-Tipps, die sehr ähnlich zu "Virgin River" sind. 

"Virgin River": Fünf Staffeln Drama und Liebe

In der beliebten Serie lässt Mel Monroe (Alexandra Breckenridge) ihr Leben in Los Angeles nach zwei schweren Schicksalsschlägen hinter sich und möchte in Virgin River als Krankenschwester und Hebamme neu anfangen. Doch auch das Leben in der Kleinstadt hält so manche Überraschungen, Herausforderungen und eine neue Liebe bereit. Die schöne Netflix-Serie ist so beliebt, dass wir uns bereits über fünf Staffeln freuen konnten - und auch die sechste Staffel wurde schon bestätigt. Bis es mit den neuen Folgen weitergeht, müssen wir uns noch etwas gedulden. In der Zwischenzeit kannst du diese Serien bingewatchen...

Serien für "Virgin River"-Fans

Um das Warten auf die neuen Folgen etwas erträglicher zu gestalten, kommt hier eine Liste mit Serien, die eine vergleichbare Story und viel Tiefgang haben:

  1. Hart of Dixie: 4 Staffeln, auf Amazon Prime Video

  2. Gilmore Girls: 7 Staffeln, auf Netflix

  3. Ginny & Georgia: 2 Staffeln, auf Netflix

  4. Immer für dich da: 2 Staffeln, auf Netflix 

  5. Chesapeake Shores: 6 Staffeln, auf Netflix 

  6. This Is Us: 6 Staffeln, auf Amazon Prime

  7. Süße Magnolien: 3 Staffeln, Netflix

Viel Spaß beim Lachen, Weinen und Träumen!

Extra-Tipp

Wusstest du, dass die Serie "Virgin River" auf einer Buchvorlage basiert? Bis die neuen Folgen erscheinen, kannst du dir die Zeit also auch mit dem "Virgin River"-Roman vertreiben (hier bestellen).  

Neubeginn in Virgin River: Das Buch zur Netflix-Serie
Neubeginn in Virgin River: Das Buch zur Netflix-Serie
12,00 €
Zum Shop
Neubeginn in Virgin River: Das Buch zur Netflix-Serie
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema