Must-haves im Bett

3 heiße Sex-Toys für Paare

Frau und Mann küssen sich unter der Bettdecke | © Getty Images/franckreporter
Wollt ihr im Bett etwas neues ausprobieren, könnten diese Sex-Toys genau das Richtige sein.
© Getty Images/franckreporter

Seid ihr bereit für neue Sexperimente? Dann holt euch mit dem passenden Spielzeug noch mehr Abenteuer und Spaß ins Bett. Diese 3 Sex-Toys kommen bei Paaren besonders gut an.

1. Mehr Stimulation dank vibrierendem Ring

Für den Anfang macht ein vibrierender Ring an seinem oder ihrem Finger den Hand-Job oder den Sex mit manueller Unterstützung noch viel aufregender. Vor allem Frauen bringt das oft leichter zum klitoralen Orgsamus. Wer es noch eine Stufe intensiver will, steigt dann auf einen vibrierenden Penisring um.

2. Ferngesteuerte Lust

Das heiße Vorspiel kann überall beginnen und das sogar ohne Berührungen. Dazu braucht es nur ein kleines ferngesteuertes Sex-Toy wie ein Vibro-Ei, das sich die Frau einführen kann. Ihrem*r Partner*in übergibt sie die Fernbedienung. Allein die Kontrolle über den anderen Körper und die Unwissenheit, wann es losgeht, treibt die Lust in die Höhe.

3. Vibrator für Zwei

Es gibt die verschiedensten Paar-Vibratoren, die beim Sex eingeführt, aufgelegt (oder beides) werden. Und dabei stimulieren sie nicht nur sie klitoral und/oder vaginal , sondern elektrisieren auch ihn durch die Vibration. Gemeinsamer Höhepunkt – Here we come! 
 

Mehr zum Thema