Roar!

Shower Orange: Warum du eine Orange mit unter die Dusche nehmen solltest

Orangenscheibe fällt ins Wasser | © Getty Images/Carlos. E. Serrano
Shower Orange: Warum du eine Orange mit unter die Dusche nehmen solltest
© Getty Images/Carlos. E. Serrano

Ein Trend, den man mitgemacht haben sollte – oder auch nicht: Shower Orange. Was es mit dem kuriosen Duschen in Kombination mit einer Orange auf sich hat – jetzt mehr!

Warum mit Orange duschen?

Das Internet ist voll von nützlichen und manchmal auch unnützen Lifehacks. Ob der Shower Orange Trend zu dem einen oder anderen Fall gehört, überlassen wir an dieser Stelle gerne dir. Fest steht: Tausende von Reddit-User sind davon überzeugt und nehmen nur zu gerne eine Orange mit in die Dusche. Warum eigentlich?

Die Orange soll uns unseren Vorfahren näher bringen. Genauer gesagt, das Animalische und Instinktive in uns wecken. Denn in der Nasszelle können wir ganz ungeniert in die Orange beißen. Angst vor fiesen Spritzern und Flecken brauchen wir nicht zu haben. Was bleibt, ist purer Genuss und das Freisetzen verborgener Triebe. Aha…

Die User sind begeistert

Wie, du rümpfst gerade die Nase? Damit bist du laut Reddit quasi alleine. Tausende von Plattform-Nutzern lieben den Shower Orange Trend und posten fleißig Fotos von sich mit der Orange. Natürlich nur anständige Fotos.

Ob der Trend auch mit einer Grapefruit oder Zitrone weitergedacht werden kann, ist uns nicht bekannt. Aber austesten darfst du das natürlich gerne!

Weitere Themen:

Mehr zum Thema