Partnerschaft

Bei diesen Sternzeichen sind Beziehungen nur von kurzer Dauer

zerbrochenes Herz | © Getty Images/Iryna Veklich
Nicht jeder Mensch ist ein Beziehungstyp.
© Getty Images/Iryna Veklich

"Bis dass der Tod uns scheidet", ist ein Satz, den einige der Sternzeichen sehr ernst nehmen. Die folgenden Drei wechseln ihre Partner*innen dagegen eher häufiger.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Das freiheitsliebende Sternzeichen fühlt sich in einer Beziehung, die immer ernster und verbindlicher wird, schnell eingeengt. Das führt dann oft dazu, dass Wassermänner bald die Reißleine ziehen und lieber wieder ihre Unabhängigkeit genießen.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge lieben es, unter Menschen zu sein und Kontakte zu knüpfen. Auf lange Sicht immer mit derselben Person zusammen zu sein, schreckt sie jedoch meist ab, denn sie langweilen sich leicht und suchen neue Herausforderungen.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Das Feuerzeichen tut sich nicht schwer, Menschen kennenzulernen, da es gesellig und charmant ist. Für dauerhafte Beziehungen ist es aber nicht unbedingt gemacht. Hauptsächlich weil kaum eine*r mit der Abenteuerlust, Spontaneität und Energie des Schützen mithält.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.
 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema