Merry Christmas

Überraschung: 3 Sternzeichen bekommen VOR Weihnachten die schönsten Geschenke

Frau in gelbem Mantel mit Weihnachtsgeschenken auf dem Arm | © Getty Images/Liliya Krueger
Wer freut sich nicht über Überraschungsgeschenke?
© Getty Images/Liliya Krueger

Zu Weihnachten rechnen die meisten Menschen zumindest mit dem ein oder anderen Geschenk. Für ein paar der Sternzeichen gehen schon vorher Wünsche in Erfüllung.

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Liebesplanet Venus hält im Dezember besonder für Single-Fische eine Überraschung bereit. Auf einer Weihnachtsparty, einem Weihnachtsmarkt oder einfach beim Geschenke-Shopping könnten sie ihrem absoluten Traummenschen über den Weg laufen. Fische, die diese Person schon gefunden haben, erleben ebenso Beziehungs-Highlights, die Weihnachten noch übertrumpfen.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Für alle mit dem Sternzeichen Zwillinge geht das Jahr vor allem im Job super zu Ende. Ein tolles Stellenangebot, eine Beförderung oder ein unerwarteter Weihnachtsbonus machen den Jahresabschluss karrieretechnisch perfekt.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Da Skorpione sehr tiefgründig und sensibel sind, neigen sie mitunter zu negativen Gedanken und vielen Sorgen. Doch die Sterne haben für diese Weihnachtszeit einen anderen Plan und schenken ihnen Leichtigkeit, Freude und Spaß, die sie aus tiefstem Inneren fühlen.

 

Welcher Beruf passt zu welchem Sternzeichen?

hübsche Architektin | © iStock.com / Martinns
Mehr zum Thema