Liebes-Horoskop

Diese 3 Sternzeichen sind die größten Herzensbrecher

Mann sieht Frau an | © Getty Images/Oliver Rossi
Mit manchen Sternzeichen weiß man nie, wie lange die Liebe hält.
© Getty Images/Oliver Rossi

Erst legen sie einem die Welt praktisch zu Füßen, doch dann herrscht von heute auf morgen Eiszeit. Sie wenden sich ab und möchten plötzlich und ohne guten Grund wieder getrennte Wege gehen. 3 Sternzeichen zeigen dieses Verhalten öfter als andere.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer

Immer wieder hört man von den zwei Gesichtern der Zwillinge-Geborenen. Auch in der Liebe kann das zutreffen. So sind sie Meister*innen im Flirten und man hat mit ihnen zunächst eine gute Zeit. Allerdings langweilen sie sich extrem schnell und beginnen schon wieder nach dem/der nächsten Ausschau zu halten, die ihnen etwas Neues bietet.

2. Waage (24. September – 23. Oktober): Entscheidungsschwierigkeiten

Das Bild der Waage passt in der Liebe genauso, denn es fällt ihr schwer zu einer Seite zu tendieren. Übersetzt bedeutet das, dass Menschen mit diesem Sternzeichen nicht selten mehrgleisig fahren und sich einfach nicht auf eine Person und Beziehung festlegen wollen. Das gelingt ihnen wirklich nur für die ganz große Liebe.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember): Die Freiheit ruft

Kaum ein Sternzeichen ist so unabhängig und fast schon zwanghaft freiheitsliebend wie der Schütze. In Beziehungen hat er daher ständig das Gefühl etwas zu verpassen, wenn er sich zu lange mit derselben Person aufhält. Vor allem wenn diese*r ihn einengt oder zu viel Zeit beansprucht, ist das Feuer schnell aus. Keine allzu guten Voraussetzungen für eine feste, monogame Beziehung.

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben
Mehr zum Thema