Aus den Augen

Diese 3 Sternzeichen könnten niemals eine Fernbeziehung führen

Person liegt auf Couch bei Videocall | © Getty Images/Eva-Katalin
Sich nur über Videocalls zu sehen, wäre nichts für einige Sternzeichen.
© Getty Images/Eva-Katalin

Manchmal passen die Lebensumstände (noch) nicht zusammen und ein Paar lebt nicht am selben Ort. Für drei der Sternzeichen ist eine Fernbeziehung jedoch keine Option.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere sind die wohl häuslichsten unter den Sternzeichen. Sie wünschen sich ein gemütliches Zuhause und einen angenehmen Alltag mit ihrem*r Liebsten. Eine Fernbeziehung würde das nicht ermöglichen, weshalb sie sie tunlichst vermeiden wollen.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Sie sind die Familienmenschen schlechthin und sind glücklich, wenn sie ihre Lieben um sich haben und sie versorgen können. Aus diesem Grund sind auch Krebse nicht für Fernbeziehungen gemacht, zumindest nicht auf längere Sicht.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion tun sich schwer, andere an sich heranzulassen. Wenn sie es doch schaffen, dann ist es ihnen auch wichtig, alles mit der Person zu teilen. Außerdem haben sie teils eine kontrollierende und eifersüchtige Seite, die bei einer Fernbeziehung oft getriggert wird.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Laut Liebeshoroskop: Diese 3 Sternzeichen führen die stabilsten Beziehungen
Mehr zum Thema