Horoskop

3 Sternzeichen, bei denen es 2022 nichts mehr mit der großen Liebe wird

Sternzeichen vor Herz | © Getty Images/sarayut
Die Liebes-Sterne stehen nicht für alle gut.
© Getty Images/sarayut

Zum Ende des Jahres, wenn die Temperaturen sinken und die Weihnschtszeit ansteht, wird es bei den meisten nochmal richtig kuschelig. Aber einige Singles unter den Sternzeichen müssen sich noch bis nach Silvester gedulden, um ihre*n Soulmate zu treffen.

Krebs (22. Juni – 22. Juli): Falsche Jahreszeit

Beim Sternzeichen Krebs standen vor allem im Frühling und Sommer alle Zeichen auf Liebe. Jetzt im Herbst und Winter lassen die romantischen Vibes etwas nach und die Chancen, dem/der Einen zu begegnen, sinken. Aber sie können das Jahr einfach mit ihren Lieblingsmenschen ausklingen lassen und offen ins neue starten.

Schütze (23. November – 21. Dezember): Bad Mood

Irgendwie bekommt die gute Laune der Schützen im Herbst und Winter einen Dämpfer. Das führt dazu, dass sie nicht so große Lust haben, rauszugehen und neue Leute kennenzulernen. Erschwerte Bedingungen für einen Flirt oder eine neue Beziehung. Also lieber Kraft tanken und 2023 wieder positiv ins Dating-Leben stürzen.

Fische (20. Februar – 20. März): Andere Prioritäten

Im Leben der Fische ist aktuell ziemlich viel los wie etwa aufwändige Projekte, ein Jobwechsel, ein Umzug. Sie müsscn sich da lieber auf sich, ihre Ziele und Wünsche fokussieren. Bleibt also wenig Zeit, um auf Dates zu gehen. Wenn sie dann aber alles gemeistert haben, können sie im nächsten Jahr mit dem gewonnenen Selbstbewusstsein wieder auf neue Menschen zugehen.

 

Mehr zum Thema