Astrologie

3 Sternzeichen, die überhaupt nicht kritikfähig sind

Entrüstete Frau | © Getty Images/Francesco Carta fotografo
Wie gut kannst du Feedback aushalten?
© Getty Images/Francesco Carta fotografo

Niemand wird für sein/ihr Verhalten oder seine/ihre Leistung gern kritisiert. Doch manche können damit besser umgehen als andere. Diese drei Sternzeichen gehören klar zu Letzteren.

1. Fische (20. Februar – 20. März): Es wird dramatisch

Menschen mit dem Sternzeichen Fische sind sehr feinfühlig und emotional. Konfrontationen mit anderen meiden sie, so gut es geht. Wenn dann doch mal eine Kritik kommt, nehmen sie das sofort persönlich und zweifeln alles an sich selbst an. In vielen Fällen fließen sogar Tränen.

2. Widder (21. März – 20. April): Haben immer recht

Bei Widdern dagegen zeigt sich eine andere Art von Kritikunfähigkeit. Denn sie sind so ehrgeizig und zielstrebig, dass sie einfach davon ausgehen, nichts falsch machen zu können. Deshalb fallen sie aus allen Wolken, wenn sie mal negatives Feedback bekommen, und versuchen, mit Argumenten dagegenzuhalten. Dass sie Kritik annehmen, kommt so gut wie nie vor.

3. Krebs (22. Juni – 22. Juli): Eingeschnappt

Auch das Wasserzeiche Krebs ist wie die Fische sehr sensibel und kann vor allem unerwartete oder in ihren Augen unfaire Kritk überhaupt nicht ertragen. Sie reagieren beleidigt oder schießen selbst zurück, um sich zu verteidigen.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Mehr zum Thema