Oft träumen wir davon, mit unseren Liebsten in den Urlaub zu fahren. Doch vor Ort stellt es sich dann vielleicht als kein so gutes Match heraus. Bei welchen Sternzeichen-Kombinationen es auf Reisen schwierig werden kann, erfährst du hier.
Während Menschen mit den Sternzeichen Widder oder Löwe am liebsten Aktivurlaube mit besonderen Herausforderungen (z.B. Wandertouren, Surfen, Dschungel-Übernachtung) machen, wollen es Stiere oder Krebse sicher und gemütlich. In einem hübschen Hotel übernachten, durch schöne Städte schlendern und am traumhaften Strand entspannen, ist eher ihr Ding, als "ums Überleben zu kämpfen". Hier einen Reise-Nenner zu finden, wird nicht easy.
Die unabhängigen, freiheitsliebenden Wassermänner und Schützen buchen ihren Flug am liebsten Last Minute oder setzen sich einfach in den Van und fahren drauflos. Da, wo es ihnen gefällt, bleiben sie dann und lassen alles auf sich zukommen. Jungfrauen und Steinböcke setzt so viel Kontrollverlust und Spontaneität immens unter Stress. Sie planen ihre Reiseroute samt Unterkünften und Ausflügen akribisch im Voraus, damit sie genau wissen, was auf sie zukommt.
Die geselligen Sternzeichen Zwillinge und Waage möchten im Urlaub neue Menschen kennenlernen, stehen auf Gemeinschaftsaktivitäten (z.B. Stadttour, Kochkurs) und gehen auch mal gern feiern. Aus diesen Gründen sollten sie besser nicht mit Fischen oder Skorpionen verreisen, da so viel Gesellschaft anstrengend für sie wäre. Sie buchen sich stattdessen ein abgelegenes Häuschen in der Natur, wo sie ganz für sich sein, lesen, Sport machen oder wandern können und erkunden auch Land und Leute lieber auf eigene Faust.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.