Liebes-Horoskop

Diese 3 Sternzeichen wollen nur flirten, sich aber NICHT verlieben

Frau umarmt Mann auf Party | © Getty Images/Thomas Barwick
Manche Sternzeichen suchen immer neue Liebes-Abenteuer.
© Getty Images/Thomas Barwick

Nicht jede*r ist für eine feste Beziehung gemacht. Einige der Sternzeichen wollen lieber immer wieder neue Menschen kennenlernen, flirten und sich nicht auf Dauer an eine*n Partner*in binden.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar): Lieber allein

Menschen mit Sternzeichen Wassermann sind charismatisch, fröhlich und sehr gern unter Menschen. Flirten ist eines ihrer liebsten Hobbys und sie kommen bei anderen damit extrem gut an. Für Verpflichtungen sind sie aber häufig zu freiheitsliebend und fast schon eigenbrötlerisch. Nichts ist ihnen wichtiger, als ihren eigenen, individuellen Weg zu gehen.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Keine Gefühle zulassen

Zwillinge werden oft als Meister des Flirtens unter den Sternzeichen bezeichnet. Sie wissen wirklich, wie man mit Worten spielt und anderen Komplimente macht. Viel tiefer als das, geht es bei ihnen aber selten, denn Gefühlen vertrauen sie nicht. Die sind ihnen zu flüchtig. Außerdem gibt es viel zu viele spannende Menschen, Orte und Erlebnisse, als dass sie sich auf eine*n festlegen würden.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember) braucht Freiheit

Zwischenmenschliche Begegnungen, ob platonisch oder intimer, sind für Schützen wie die Luft zum Atmen. Darin sind sie besonders gut, was sie auf viele Menschen äußerst anziehend wirken lässt. Ist allerdings die Rede von Haus, Kind und Alltag, suchen sie in Windeseile das Weite. Dafür sind sie einfach nicht gemacht. Ihre Unabhängigkeit und Spontaneität lassen sie sich von niemandem nehmen.

 

Mehr zum Thema