Beziehungs-Horoskop

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im Herbst

Frau und Mann sitzen traurig am Boden | © Getty Images/LEREXIS
Im Herbst kommt bei einigen Sternzeichen Umbruchstimmung auf.
© Getty Images/LEREXIS

Nach einem heißen und aufregenden Sommer folgt bei so manchen Paaren im Herbst die Ernüchterung. Sie bringt die Erkenntnis, dass sie wohl nicht füreinander geschaffen sind und lieber getrennte Wege gehen sollten.

Stier (21. April – 20. Mai): Befreiungsschlag

Diesen Herbst stellen ein paar Stiere fest, dass sie sich in ihrer Beziehung gefangen fühlen und nicht mehr atmen können. Um wieder zurück zu sich selbst zu finden, hilft da manchmal nur eine Trennung. Der Freiheitsdrang ist einfach zu stark.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Die bittere Wahrheit

Ihre Partner*innen oder neuen Flirts wollen im Herbst endlich wissen, woran sie bei ihnen sind. Da ist es von den Zwillingen nur fair, ganz ehrlich mit sich selbst und ihrem Gegenüber zu sein. Sind die Gefühle nicht da, gibt es leider keinen Grund die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Schütze (23. November – 21. Dezember): Vernachlässigt

Verliebte Schützen wollen viel Zeit mit ihren Partnern*innen verbringen und auf Wolke sieben schweben. Leider bekommen sie im Herbst nicht dieselbe Aufmerksamkeit von ihnen geschenkt, die sie verdienen. Vielleicht ist der/die andere es dann auch nicht wert, Zeit und Energie in die Beziehung zu investieren...
 

Mehr zum Thema