Aus und vorbei!

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im Juni

Frau mit Koffer vor Tor | © Getty Images/Roos Koole
Der Juni bringt große Veränderungen für diese Sternzeichen.
© Getty Images/Roos Koole

Bevor sie so richtig in den Sommer starten können, müssen drei der Sternzeichen noch schwierige Entscheidungen treffen. Auch wenn es sich zunächst vielleicht nicht danach anfühlt, geht es danach wieder steil bergauf.

Diesen 3 Sternzeichen steht eine Trennung bevor

1. Schütze (23. November - 21. Dezember) geht seinen eigenen Weg

Läuft es in der Beziehung eines Schützes schon seit längerem nicht mehr rund, kann es sehr gut sein, dass im Juni alles zu Ende geht. Der Freiheitsdrang des Sternzeichens macht ihm klar, wie er/sie sein Leben in Zukunft führen möchte. Und das höchstwahrscheinlich ohne den/die aktuelle*n Partner*in.

Sternzeichen Schütze: Das zeichnet dich aus!

2. Fische (20. Februar – 20. März): Im Juni wird's holprig

Irgendwie sind Fische-Geborene im Juni plötzlich mit der Gesamtsituation unzufrieden und der Alltag macht keinen Spaß. Das kann sich ziemlich negativ auf ihre Beziehung und auch den Job auswirken und sogar in eine Trennung oder Kündigung eskalieren. Aber wie alles im Leben wird auch das bald Sinn ergeben.

3. Löwe (23. Juli – 23. August): Ernste Beziehung oder nicht?

Nach der aufregenden und heißen Anfangsphase mit einem neuen Flirt kühlt das Ganze so allmählich ab. Erste Routinen schleichen sich ein und die temperamentvollen Löwen werden zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Doch sind sie bereit, eine feste Partnerschaft mit genau dieser Person einzugehen?

Achtung: Diese Sternzeichen passen nicht zusammen

Mehr zum Thema