Blick in die Zukunft

Auf 3 Sternzeichen wartet jetzt ein schicksalhaftes Treffen

Frau und Mann geben sich die Hand | © Getty Images/Westend61
Manchmal verändert eine Begegnung einfach alles.
© Getty Images/Westend61

Wir stecken mitten in einem sonnigen, heißen Sommer und genießen das tolle Wetter und alle Möglichkeiten, die damit einhergehen. Für 3 Sternzeichen wird es in den nächsten Wochen spannend, denn eine besondere Person tritt in ihr Leben.

1. Fische (20. Februar – 20. März): Lebensfreude pur

Für alle Fische, die in letzter Zeit vielleicht etwas zu kämpfen hatten, gestresst waren und Probleme mit ihrer mentalen Gesundheit hatten, geht es jetzt wieder bergauf. Aber auch alle anderen Menschen mit diesem Sternzeichen können sich freuen. Denn eine neue oder vielleicht sogar eine bereits bekannte Person steckt sie mit ihrer Happiness an und bringt sie immer wieder zum Lachen.

2. Stier (21. April – 20. Mai): Im Dating-Himmel

An alle Single-Stiere: Der Sommer hat besonders für euch richtig viel Romantik und Schmetterlinge im Gepäck. Ob per Dating-App oder beim Einkaufen im Supermarkt – haltet die Augen offen, denn ein außergewöhnlicher Mensch wartet um die nächste Ecke mit dem Potential, der/die eine zu sein.

3. Waage (24. September – 23. Oktober): Kommunikations-Ass

Der Planet Mars schenkt allen Waage-Geborenen starke Kommunikations-Skills, die Fähigkeit intensiv zuzuhören und kreativ zu denken. Das spielt ihnen vor allem im Job sehr in die Karten. Der Grund: Ein Treffen mit einer Person, die sie auf der Karriereleiter deutlich weiterbringt etwa mit einer neuen Stelle oder einer Start-up-Idee, steht unweigerlich bevor.
 

Mehr zum Thema