Netflix-Hit

"Stranger Things": Ende von Staffel-Finale 5 veröffentlicht

Steve und Nancy in Stranger Things | © Netflix
Liebescomeback bei Steve und Nancy? Das passiert in Staffel 5!
© Netflix

Aktuell könnte es nicht aufregender für "Stranger Things"-Fans sein. Erst kürzlich gab Schauspielerin Maya Hawke zu, gerne den Serientod zu sterben und jetzt veröffentlicht auch noch einer der Autor*innen die gesamte Handlung der finalen Staffel 5. 

Die KOMPLETTE Handlung von "Stranger Things" Staffel 5 veröffentlicht!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde - und die treiben die Macher vom Netflix-Hit "Stranger Things" gerade ins Unermessliche. Erst vor ein paar Wochen posteten die Autor*innen ein Whiteboard, allerdings ohne Inhalt. Eine*r legte nun auf Twitter nach und veröffentlichte den GESAMTEN Handlungsstrang der kommenden Final-Staffel. Fans sind und waren außer sich, denn: Der oder die Auto*in machte es den Usern schwer, überhaupt etwas zu erkennen. Das Foto ist so verschwommen, dass man nichts lesen kann. Ob sich das in Zukunft noch ändern wird und die Macher Details verraten, bleibt abzuwarten. Den Social Media Account haben wir fortan im Blick und informieren über Neuigkeiten...

 

"Stranger Things"-Star Maya Hawke: "Ich würde gerne sterben"

Das Warten auf Staffel 5 von "Stranger Things" nimmt aktuell noch kein Ende. Aber dafür liefern die Schauspieler des Netflix-Hits jede Menge Zündstoff, der uns zumindest die lange Zeit verkürzt. Einen echten Hammer brachte aktuell die "Robin"-Darstellerin Maya Hawke. Aufgrund der zu vielen  Chraktere im Plot wünscht sie sich den Serientod. Das machte sie innerhalb eines Interviews für die 'Vanity Fair' öffentlich. Das Besondere: Sie war an einem Lügendetektor angeschlossen und somit gezwungen, die Wahrheit zu sagen. Ob die Sereinmacher ihren Wunsch erhöhren und "Robin" wirklich sterben lassen - das erfahren wir erst noch... Einige Fans wird 

"Stranger Things" Staffel 5: Kommen Nancy und Steve wieder zusammen?

Noch schreiben die Macher gerade erst die 5. Staffel von "Stranger Things", doch ein paar Hinweise, wie es mit Nancys Liebeslieben weitergeht, gab es schon in Staffel 4. Denn Steve entpuppte sich als reif und zeimlich erwachsen, im Vergleich zur Zeit, als Nancy ihm das letzte Mal nahegekommen war (in Staffel 2). Sein Mut und seine Offenheit ihr gegenüber scheinen Nancy nachhaltig beeindruckt zu haben. Es gab da sogar einen Moment, in dem man dachte, sie würden sich gleich küssen. Doch was ist mit Jonathan? 

Nancy und Jonathan sind eigentlich zusammen, aber schon seit einer ganzen Weile getrennt voneineander. Haben sie sich endgültig auseinandergelebt?

Matt Duffer, einer der Macher der Serie sagt dazu: "Steve hat sich enorm weiterentwickelt, ebenso wie Nancy. Was passiert also, wenn man das zu der Tatsache hinzufügt, dass sie und Jonathan fast während der gesamten vierten Staffel durch eine solche Distanz getrennt waren?"

Das klingt für uns verdächtig nach einem Liebescomeback von Nancy und Steve... 

Wann kommt "Stranger Things" Staffel 5?

Ob und wie Eddie zurückkommt, steht also noch in den Sternen, zumal die Duffer Brothers sich erst wieder im August ans Drehbuch machen. Gedreht wird dann vorraussichtlich im Sommer 2023, was zur Folge hätte, dass die neuen Folgen ab 2024 erscheinen würde. Fans hoffen auf ein früheres Release. Wir halten euch auf dem Laufenden!

"Stranger Things" Staffel 5: Ist Will in Mike verliebt?

Nach der letzten Staffel sind sich Fans sicher: Will ist in Mike verliebt. Wie sich das auf ihre Freundschaft auswirkt und ob Mike seine Gefühle vielleicht sogar erwidert, werden wir erst mit dem Release der neuen und finalen Staffel erfahren.

Die letzte Staffel "Stranger Things"

Die Duffer Brothers gaben auch bekannt, dass Staffel 4 die bisher herausforderndste aller Stranger Things Staffeln war. Die Geschichte, die sie erzählen wollen, war zu umfangreich für 4 Staffeln, weshalb es eine 5. geben wird! Das wird aber definitiv die letzte sein.

Fans vermuten, dass es im "Stranger Things" Universum noch weitere Geschichten gibt, die es zu erzählen gilt. Bedeutet das, dass es eine weitere Serie in diesem Format geben wird?

HIER ERFAHRT IHR MEHR >>>

Auch interessant:

Dieser 80er Song landet dank "Stranger Things" in den Charts

 

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema