Netflix-Hit

"Never Have I Ever": Doch nicht Schluss nach Staffel 4? Serienmacherin macht Hoffnung auf Spin-off

Never Have I Ever Staffel 4 mit Maitreyi Ramakrishnan und Darren Barnet | © Lara Solanki/Netflix
Wird es ein Happy End für Devi und Paxton geben?
© Lara Solanki/Netflix

Die beliebte Coming-of-Age-Serie "Noch nie in meinem Leben" über die amerikanisch-indische Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) endet diesen Sommer! Seit dem 8. Juni laufen die finalen Folgen auf Netflix. Aufmerksame Fans sind jedoch der Meinung, dass es weitergehen könnte ... 

Update am 19. Juni 2023

"Never Have I Ever": Serienmacherin macht Hoffnung auf ein Spin-off

Vor rund zwei Wochen erschien die vierte und letzte Staffel von "Noch nie in meinem Leben". Dass sich die Teenie-Serie um Devi, Paxton und Ben immer noch in den Netflix-Charts hält, zeigt, wie viele Fans die Coming-of-Age-Serie hat. Dennoch ist seit dem letzten Jahr klar gewesen, dass nach der vierten Staffel Schluss ist - oder etwa doch nicht? 

Zum einen erweckt das Ende der vierten Staffel den Eindruck, dass die Geschichte noch weiter gehen könnte. (Achtung Spoiler!)  Es sind zwei kleine Worte von Erzählerstimme John McEnroe, die Fans von "Never Have I Ever" am Ende aufhorchen lassen: 

"So, das war John McEnroe, live aus Princeton, New Jersey, der sich abmeldet... fürs Erste."

Fürs Erste? Das klingt doch fast so, als gäbe es noch mehr zu erzählen! Zwar hatte die Serienmacherin Mindy Kaling immer wieder beteuert, dass nach der vierten Staffel Schluss sei, denn schließlich könne man nicht ewig zur High School gehen und auch die Schauspieler würden irgendwann nicht mehr wie Teenies aussehen (Paxton-Darsteller Darren Barnet ist bereits 32 Jahre alt!), doch auf die Frage, ob sie sich ein Spin-off vorstellen könne, klang sie definitiv nicht abgeneigt: 

"Oh mein Gott, auf jeden Fall! Ich kann mir das absolut vorstellen, wenn es eine Nachfrage gibt", verriet Mindy Kaling in einem Interview mit POPSUGAR. "Ich habe tatsächlich noch nie über ein Spinoff nachgedacht, aber es wäre bestimmt ein lustiger Versuch." 

"Noch nie in meinem Leben": Netflix zeigt ersten Trailer zu Staffel 4 

"So, nun haben wir's getan", lauten die ersten Worte des neuen Netflix-Trailers von "Never Have I Ever". Für eingefleischte Fans der Serie ist sofort klar, was Devi mit ihren Worten meint, denn der neue Trailer knüpft direkt am Ende der letzten Staffel an. 

Achtung, Spoiler!

Devi klopfte an die Tür von Ben, um ihren Bums-Gutschein einzulösen und wie es aussieht, hatte ihr Ex-Freund und zugleich größter High School-Rivale nichts dagegen. Die beiden erlebten ihr erstes Mal zusammen. Das dürfte eingeschweißte "Daxton"-Fans schwer enttäuschen, denn bis zum Schluss hatten diese gehofft, dass Devi und Paxton doch noch zueinander finden und Devi mit ihm ihr erstes Mal erlebt. Doch kein Grund, die Hoffnung aufzugeben, denn es ist noch längst nicht entschieden! Das wird außerdem im neuen Trailer verraten: 

  • Nach ihrem ersten Mal geht Devi Ben erstmal aus dem Weg und konzentriert sich voll und ganz auf ihr letztes High School-Jahr und vor allem auf ihr Traum-College Princeton

  • Ihre besten Freundinnen unterstützten sie dabei, während sie mit ihren eigenen Liebesproblemen zu kämpfen haben

  • Paxton stattet seiner alten High School ebenfalls einen Besuch ab und scheint dabei Devi näherzukommen, wie der Trailer und die ersten Bilder deutlich zeigen

  • Dann wäre da noch ein neuer heißer Typ, der Devi ebenfalls schöne Augen macht. Was wohl Ben und Paxton von dem sexy Neuling halten? 

  • Devis Cousine Kamala scheint eine große indische Hochzeit zu feiern - nur mit wem? 

"Never Have I Ever" Staffel 4: Hier kannst du die ersten 5 Minuten streamen

Für alle, die es kaum noch abwarten können: Kurz vor dem Start hat Netflix die ersten fünf Minuten der neuen Staffel veröffentlicht. Anders als im Trailer bekommen wir hier ausführlich zu sehen, was sich nach dem ersten Mal von Devi und Ben abgespielt hat. 

Hier könnt ihr einen Blick in die ersten fünf Minuten werfen >>>

Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich die kurze Vorschau natürlich lieber nicht ansehen! 

"Noch nie in meinem Leben": Netflix gibt Starttermin für Staffel 4 bekannt

Früher als erwartet hat Streamingdienst Netflix das Startdatum der vierten und letzten Staffel bekannt gegeben: Am 8. Juni erscheinen die neuen Folgen von "Never Have I Ever" auf Netflix. 

Fans hofften auf früheren Start von Staffel 4

Zunächst gab es Hoffnung, dass die neuen Folgen noch im letzten Jahr veröffentlicht werden sollen. Grund dafür war ein Clip auf Instagram

Dieser zeigte die letzte Szene der dritten Staffel (Achtung, Spoiler!), in der Devi Ben besucht, um mit ihm ihr erstes Mal zu erleben. Als Devi ihm den Zettel überreicht, ist darauf nicht die ursprüngliche Nachricht zu lesen, sondern stattdessen die Worte "Season 4 Coming Soon" (übersetzt: Staffel 4 kommt bald!). Daraufhin glaubten viele Fans, dass es noch 2022 soweit sein würde. Schließlich sind sogar die Dreharbeiten zur neuen Staffel längst beendet. 

Allerdings haben wir uns da wohl zu früh gefreut: In einem neuen YouTube-Video mit den drei Hauptdarstellern Maitreyi Ramakrishnan (Devi), Darren Barnet (Paxton) und Jaren Lewison (Ben) geht hervor, dass die neue Staffel erst 2023 releast wird. 

Schock für alle Fans: Steigt Paxton aus?

Wenn es jemanden gibt, den wir in der dritten Staffel "Noch nie in meinem Leben" ganz besonders ins Herz geschlossen haben, dann ist es Paxton (gespielt von Darren Barnet). Der Teenie-Schwarm und Devis erster Freund hat seit Anfang der Serie eine gewaltige Entwicklung hingelegt! (Achtung, Spoiler!)  Vom zugegeben etwas dümmlichen Hottie hat Paxton (auch dank Devi) seine Noten verbessert und zu sich selbst gefunden. Stolz hält er die Abschlussrede auf seiner High-School-Feier und hat sogar eine Zusage für seine Traum-Uni bekommen. Doch wenn Paxton die High School verlässt und aufs College geht, bedeutet das, dass wir künftig auf Darren Barnet verzichten müssen? Noch dazu kommt, dass Devi und Paxton kein Paar mehr sind und die beiden in der letzten Folge sogar ein klärendes Gespräch geführt haben. Könnte damit die Storyline um unseren Lieblings-Teenie-Schwarm womöglich zu Ende sein? Es wäre nicht das ersten Mal, dass Darsteller früher aus einer Serie aussteigen und nicht in der finalen Staffel mit dabei sind ... 

Vorerst gibt es keinen Grund zu Sorge: Weder die Serienmacher von "Never Have I Ever" noch der Schauspieler haben sich zu einem Ausstieg geäußert. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, dass Paxton auch in der vierten Staffel seinen Platz in der Geschichte findet! 

Diese Frage muss in Staffel 4 bei "Noch nie in meinem Leben" noch gelöst werden

Der Teenie-Hit auf Netflix, "Never Have I ever" ist gerade erst mit Staffel 3 angelaufen, da brodeln schon die ersten Gerüchte und Spekulationen um Staffel 4 hoch. Eines davon ist das Fragezeichen, was viele Fans in den Augen haben, wenn sie an Devi und Paxton denken: Kommen die beiden wieder zusammen und bleiben sie ein Lieespaar? Das wohl Spannendste überhaupt, was in der finalen Staffel geklärt werden muss. Auch wenn es momentan (noch) nicht danach aussieht. In den kommenden Folgen ist noch viel drin und die Macher werden sich ein fulminantes Ende der Erfolgssreie überlegt haben. Da sind wir uns sicher.

"Noch nie in meinem Leben"-Macher geben bekannt: Es wird KEINE 5. Staffel geben

Fans müssen jetzt sehr stark sein: Nicht nur, dass es momentan in der Liebe von Devi und Paxton nicht gut aussieht - jetzt haben auch noch die Macher der Jugendserie bestätigt, dass nach Satffel 4 (alle Infos findest du weiter unten im Text) endgültig Schluss sein wird. Eine 5. Staffel von "Never Have I Ever" wird es also nicht geben!

Was bisher über Staffel 4 bekannt ist: Lediglich, dass es weitere (finale) Folgen geben wird. Experten spekulieren, - und wir hoffen darauf - dass Staffel 4 spätestens im Frühjahr 2023 auf Netflix erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden...

"Noch nie in meinem Leben": Devi und Paxton machen Schluss

Was am Anfang der Staffel noch nach Romantik und Liebe aussieht, verwandelt sich bald in Herzschmerz. Devi kann Paxton nicht an sich heranlassen und verscherzt es sich in den ersten drei Episoden gründlich mit ihm. Und obwohl Paxton sehr verständnisvoll ist, hat auch er seine Grenzen. Das Ende vom Lied: Die Beziehung scheitert... 

"Noch nie in meinem Leben": Netflix zeigt bereits die ersten 2 Minuten mit diesem Details

Wie auch die Fans konnte Netflix es nicht erwarten und veröffentlichte vor Staffelstart die ersten zwei Minuten der ersten Folge! Das Ziel: Die Fans noch heißer auf die neue Season zu machen. Und das klappt garantiert, denn in diesen zwei Minuten wird bereits heftig geknutscht. Devi und Paxton sind jetzt offiziell ein Paar und Devis Confidence-Level ist mit einem mal gestiegen. Doch leider scheint nicht alles rosarot zu sein. Ein Szenen-Detail auf der Mädchentoilette lässt Devi ziemlich traurig wirken. Ob sich da schon die erste Beziehungskrise anbahnt? Aber schaut einfach selbst: Hier könnt ihr die ersten zwei Minuten ansehen!

Staffel 3: Der erste Trailer ist da!

Noch nie in meinem Leben (im Englischen "Never Have I Ever") zählt definitiv zu unseren Lieblings-Feel-Good-Serien. Seit die zweite Staffel im letzten Sommer erschienen ist, warten Netflix-Fans sehnsüchtig auf Nachschub von Devi (Maitreyi Ramakrishnan) und Paxton (Darren Barnet). Diesen Sommer geht es endlich weiter - und Netflix hat bereits einen Trailer zur dritten Staffel releast. 

Das verrät der Trailer: Nachdem wir zwei Staffeln lang mitfiebern mussten, hat es Devi am Anfang der dritten nun endlich geschafft: Paxton und sie sind ein Paar! Verliebt laufen die beiden durch den Schulkorridor und ziehen alle Blicke auf sich. An der Schule kann jedoch niemand fassen, dass Devi den hotten High-School-Schwarm Paxton abbekommen hat. Devi ist zum ersten Mal beliebt und wird gleichzeitig von vielen Mädchen gehasst. Das macht der Teenagerin ganz schön zu schaffen. Auch erste Spannungen gibt es zwischen dem frischgebackenen Paar. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Devi mit ihrem Hang zum Drama diesmal zurückhält. Denn da wäre ja auch noch der sehr hübsche indische Neuling an der High School, der Paxton ordentlich Konkurrent macht! 

Noch nie in meinem Leben: Wann läuft die dritte Staffel?

Am 12. August  startet die dritte Staffel, wie die Serienmacher am Wochenende bekannt gaben. Somit können wir uns im Sommer auf eine romantische Achterbahnfahrt der Gefühle gefasst machen!

Zählbild
Mehr zum Thema