Watch-Tipp

Dieser beliebte "Vampire Diaries"-Star spielt in neuer romantischer Netflix-Komödie mit 

Kat Graham im Netflix-Film "Love In The Villa" | © Netflix
Kat Graham und Tom Hopper im Netflix-Film "Love In The Villa"
© Netflix

"Vampire Diaries"-Fans aufgepasst: DIESE ehemalige Darstellerin ist bald in einem neuen Film auf Netflix zu sehen. Wer der Schauspielerin auf Instagram folgt, hat es schon längst mitbekommen: Kat Graham spielt die Hauptrolle in "Love In The Villa". Alles zum neuen Film und zum Starttermin. 

Vampire Diaries-Star Kat Graham in neuem Netflix-Film

Es gibt Serien, die können wir immer und immer wieder gucken, ohne dass wir jemals genug davon bekommen. "Vampire Diaries" ist eine davon. Die Mystery-Serie um Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) lief von 2009 bis 2017 und begeisterte ein Millionenpublikum. Dank Netflix und TikTok wird die Serie bis heute noch von Fans aus aller Welt geguckt. Die Hauptrolle der Bonnie wurde von Kat Graham gespielt - und diese wird im September in einer romantischen Netflix-Komödie zu sehen sein. 

"Love In The Villa" auf Netflix

Es ist nicht zum ersten Mal, dass der Streamingdienst die heute 32-Jährige für einen Film engagiert. Kat Graham war breits in zwei Netflix-Weihnachtsfilmen zu sehen (The Holiday Kalender, Alles Gute kommt von oben). Diesmal ist die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin allerdings in dem lustigen Liebesfilm "Love In The Villa" zu sehen. Darin spielt sie eine frisch getrennte junge Frau, die nach Verona reist und dort feststellen muss, dass es bei der Reservierung einen Fehler gab. Jetzt muss sie sich ihre Villa mit einem sehr attraktiven Briten teilen - und ihr könnt euch denken, was dann so passiert ... Übrigens ist der attraktive Brite auch kein Unbekannter, sondern Schauspieler Tom Hopper, der aus der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" bekannt ist. 

Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Love In The Villa" ansehen:

Starttermin

Und nun zur wichtigsten Frage: Wann gibt es den neuen Netflix-Streifen mit Kat Graham zu sehen? Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, denn schon am Donnerstag, den 1. September, zeigt der Streamingdienst "Love In The Villa". Wir freuen uns auf den neuen Film und sind gespannt Kat Graham in einer anderen Rolle zu sehen! 

Übrigens: Auch diese Netflix-Neuheiten im September dürft ihr euch nicht entgehen lassen

Mehr zum Thema:

Virgin River: Die Dreharbeiten zu Staffel 5 haben begonnen

Kennst du diese geheimnisvollen Netflix-Drehorte?

Mehr zum Thema