Kurz vor dem Valentinstag wird es in Sachen Liebe jetzt noch für einige Sternzeichen ziemlich turbulent. Die kommende Woche brauchen 4 Tierkreiszeichen besonders starke Nerven.
Schütze-Geborene befinden sich schon längere Zeit in einem chaotischen Zustand, doch in dieser Woche erreicht es den Peak. Es gibt eine Auseinandersetzung, die sich nicht vermeiden lässt und die dazu führt, dass die Stimmung endgültig im Keller ist. Doch auch wenn Schützen den Glauben an die Liebe in dieser Woche verlieren, sollten sie sich bewusst sein: Manche Dinge muss man einfach loslassen und danach geht es weiter.
Relativ unerwartet läuft es mit der einen Person gerade in die ganz falsche Richtung. Jungfrau-Geborene stehen in der kommenden Woche vor einer Entscheidung, die ihr Liebesleben auf den Kopf stellen wird. Doch die Sternzeichen denken zu viel nach und können keinen klaren Gedanken fassen. Jungfrauen sollten sich diese Woche ablenken und dann auf ihr Bauchgefühl hören.
Anders als sonst haben Krebse in dieser Woche keine Zeit für Emotionen. Die ganze Woche wird stressig und die Sternzeichen eilen von einem Termin zum nächsten. Das macht Krebsen ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Liebsten. Sie sollten in dieser Woche deutlich kommunizieren, um Missverständnisse mit der/dem Partner*in zu vermeiden.
Am schwersten haben es in dieser Woche leider die Zwillinge. Turbulenzen gibt es nämlich nahezu in allen Bereichen. Sie haben Selbstzweifel und sie unzufrieden mit sich selbst, dazu kommt noch unnötig viel Stress im Berufsleben. Das Problem: Der Zwilling sucht sich keine Hilfe und versucht alles mit sich selbst auszumachen. Doch um diese Woche einigermaßen zu überstehen, sollten Zwilling-Geborene ganz unbedingt mit ihren Liebsten reden.
Auch interessant: