Herbst Trend

Mode Comeback: Dieser Pullover ist im Herbst wieder angesagt

Frau trägt grauen Off Shoulder Pullover und blickt in die Kamera | © Getty Images/Edward Berthelot
Mit diesen stylischen Pullover zeigst du dem Herbst die kalte Schulter!
© Getty Images/Edward Berthelot


Wenn du im Herbst nicht auf Kuschelpullis verzichten kannst, aber gleichzeitig sexy aussehen möchtest, ist dieses Mode Comeback genau das Richtige für dich: Off-Shoulder-Pullover! Das Beste an ihnen? Durch den meist dicken Stoff und die langen Ärmel bekommst du genug Wärme, zeigst dabei aber trotzdem noch ein wenig Haut. Wir zeigen dir hier, wie du die kuscheligen Teile am besten trägst.

Wenn es dir nicht genug ist, eine Schulter zu zeigen, kannst du natürlich auch beide Schultern in Szene setzen. Denn die Off-Shoulder-Pullis gibt es auch in der symmetrischen Variante. Damit du nicht frierst, solltest du zu einem dicken Stoff greifen.

Tipp: Um noch einen drauf zu setzen und das It-Piece zu betonen, kannst du etwas Highlighter auf dein Schlüsselbein auftragen und so dem Look einen Glow verpassen.

So kannst du Off-Shoulder-Pullis tragen:

Da der Pullover durch das Off-Shoulder-Detail im Vordergrund steht, braucht er nur noch dezente Kombinationspartner, um richtig zur Geltung zu kommen. Das funktioniert zum Beispiel bestens mit einer schlichten Jeans.

Du kennst die coolen Teile aber natürlich auch mit einem weiteren Trendteil wie Lederhosen kombinieren und so dein ganzes Outfit in einen Eyecatcher verwandeln.

Da die Off-Shoulder-Pullover echte Allrounder sind, was das Styling angeht, können Sie auch mit jedem möglichen Rock kombiniert werden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mehr zum Thema