Exklusiv bei Deichmann

Leni Klum x ABOUT YOU: So ausgefallen ist die neue Kollektion!

Leni Klum About You 2022 | © ABOUT YOU
Die neue Leni Klum Kollektion gibt's jetzt bei ABOUT YOU
© ABOUT YOU

Model Leni Klum bringt bereits zum zweiten Mal eine Kollektion zusammen mit ABOUT YOU auf den Markt. Bereits im September stellte sie im Rahmen der Fashion Week ihre neuen Designs vor, jetzt gibt es sie auch endlich zu shoppen. 

Leni Klum präsentiert neue Kollektion bei ABOUT YOU

Seit ihrer ersten Kollektion ist Leni nach eigenen Aussagen reifer geworden und das spiegelt sich auch in der neuen Capsule Collection wider. Leni Klum entwickelte sich vom kalifornischen Teenager zur Studentin in New York. Das sieht man auch den Designs an. Die neue Herbst/ Winter Kollektion besteht zwar immer noch aus Basics und Oversized-Styles, aber es kommen diesmal auch feminine Kleider und gewagtere Styles dazu. 

"Ich bin im letzten Jahr reifer geworden und genau das wollte ich auch für meine zweite Kollektion mit ABOUT YOU erreichen. Gemeinsam mit dem Team haben wir meine neuen Erfahrungen in die Entwürfe einfließen lassen. Ich bin sehr happy über das Ergebnis", sagt Leni Klum.

Die Kollektion ist durchweg tragbar und bequem und dennoch verspielt. Die Pieces zeichnen sich durch helle und auffällige Farben wie Hellblau, Salbeigrün und Pink aus. Highlights gibt es auch bei den Materialien: Satin, Plissee sowie veganes Leder kommen bei den besonderen Teilen zum Einsatz. Der Gesamteindruck: Cool und lässig mit dem gewissen Etwas.

© ABOUT YOU
Foto: ABOUT YOU

Bei der Präsentation ihrer Designs im September auf der ABOUT YOU Fashion Week war es Leni wichtig, dass Curvy-Models und Cisgender-Models Teil ihrer Show waren. Sie möchte so zeigen, dass die Grenzen zwischen reiner Womens- und Menswear nicht ganz so strikt sind und auch Männer ihre Pieces tragen können.

So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer

Heidi Klum auf dem roten Teppich | © Getty Images/	Tibrina Hobson

Wer Lenis Looks nachshoppen will: Alle 67 Pieces sind ab sofort in allen ABOUT YOU Online-Shops in den Größen XS-XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 24,90 Euro und 139,00 Euro.

Mehr zum Thema