Jetzt nachshoppen

Fashion-Ausblick: Lucy Hale zeigt, wie wir Blusen im Herbst 2022 tragen

Lucy Hale mit schöner Bluse | © Instagram @lucyhale
Lucy Hale setzt den Trend für den Herbst 2022
© Instagram @lucyhale

Nachdem ganz Europa gerade eine Hitzewelle erlebt, möchte niemand an den Herbst denken - schon klar. In Sachen Fashion lohnt es sich jedoch, jetzt schon die Fühler in die kältere Jahreszeit zu strecken. Schauspielerin Lucy Hale macht uns vor, welchen lässigen Blusen-Look wir im Herbst 2022 rauf und runter tragen werden! 

Der schönste Blusen-Look für den Herbst 2022

Die ehemalige "Pretty Little Liars"-Darstellerin ist mit ihren wechselnden Haarfarben zwar unsere Frisuren-Queen, aber auch ihre Outfits sind stets on point. Die 33-Jährige liebt lässige Looks mit einem Hauch von Eleganz. Als sie kürzlich in Santa Monica (Kalifornien) bei einem Dinner-Date gesichtet wurde, zeigte sich die Beauty in einem wunderbar herbstlichen Outfit!

Lucy Hale kombinierte eine dunkelbraune Seidenbluse mit Puffärmeln zu einer blauen Boyfriend-Jeans und einem schwarzen Gürtel. Dazu trug die Schauspielerin schwarze Heels, welche den chic-lässigen Look perfekt abrundeten. Damit zeigt die Schauspielerin, wie man eine edle Seidenbluse sehr cool in Szene setzen kann. Ihr Styling-Hack: In hochwertige Pieces investieren, die man dann mit Basics stylen kann. 

Hier kannst du Lucy Hale's Look nachshoppen

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema