Winter-Fashion

Mode-Trend 2023: Dieser Cardigan von H&M sieht aus wie vom Designer

H&M Logo | © Getty Images/Jeremy Moeller
Heiße News bei H&M. Das ist das Trendteil der Saison!
© Getty Images/Jeremy Moeller

Mode muss nicht immer teuer sein, um schick und hochwertig auszusehen. Das beweist auch unsere neueste Entdeckung im schwedischen Modehaus H&M: In der aktuellen Kollektion sticht ein Cardigan ganz besonders hervor, denn er sieht aus wie ein teures Designer-Teil - kostet aber gerade mal 40 Euro.

Dieser Cardigan von H&M sieht besonders hochwertig aus

Warum das Cardigan-Modell so ein Hingucker ist? Wo sollen wir anfangen ... Zum einen liegt es am Schnitt: Die zweireihige Knopfleiste, der kastige Fit sowie das Karomuster versprühen totale Vintage-Vibes und erinnern uns an  Chanel.

So könnt ihr den Cardigan stylen

Ihr könnt den Cardigan von H&M sowohl schick als auch lässig stylen. Kombiniert mit einem Strickkleid und Loafer wirkt der Cardigan besonders edel und ihr werdet garantiert viele Komplimente für euer "Designer-Outfit" bekommen. Oder ihr schnappt euch ein Print-Shirt, eine Wide Leg Jeans und Chuncky Sneaker und setzt ihn so cool in Szene. 

Hier kannst du Cardigan von H&M shoppen:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema