Mode-Neuheit

Unter 20 Euro: Diese Sandalen von C&A braucht jede Frau im Sommer

Frau trägt weißes Spitzenkleid und Sandalen | © Getty Images/ Jeremy Moeller / Kontributor
Unter 20 Euro: Diese Sandalen von C&A braucht jede Frau im Sommer
© Getty Images/ Jeremy Moeller / Kontributor

Zeigt her eure Füßchen – und das am besten in offenen Schuhen. Wer noch auf der Suche ist, sollte diese Sandalen von C&A in Betracht ziehen. Sie stehen einfach jeder Frau im Sommer.

Sandalen, die jeder Frau stehen

Es nicht einfach, das passende Modell für alle Fußtypen zu finden. Während es bei der einen zwickt, findet die andere keinen Halt. Gerade Modelle, die wenig nachgeben und in Sachen Riemchen wenig Spielraum lassen, wird es kniffelig. Besser sind da Paare, die sich schnüren lassen oder mit weichen Materialien designt wurden, die sich den natürlichen Gegebenheiten des Fußes anpassen.

Diese 20-Euro-Sandalen von C&A sind das Must-have im Sommer

Schon allein die Optik macht Lust auf Sommer: Bestehend aus einem zweifarbigem Bastgeflecht und einer Sohle aus dem gleichnamigen Material, müssen wir direkt an warme Temperaturen denken. Das Design per se passt hingegen zu Wickelkleidern, Jeans Shorts aber auch zu leichten Bundfaltenhosen für’s Office.

Das Schöne: Durch die elegante Metallschließe kannst du das bestmögliche Tragegefühl selbst bestimmen und an deinen Knöchel anpassen.

Mehr zum Thema