Mode

Fashion-Trend Weihnachtspullover: Das sind die schönsten bei H&M

Streetstyle Weihnachstpullover | © Getty Images/Edward Berthelot
Die schönsten Christmas-Sweater bei H&M!
© Getty Images/Edward Berthelot

So langsam steigt die Vorfreude auf Weihnachten und das spiegelt sich auch in der Mode wieder. Dieses Jahr sind Wiehnachtspullis wieder mega angesagt. Wir haben für euch schonmal die schönsten bei H&M rausgepickt, die ihr shoppen könnt.

Weihnachtspulli-Trend

Wenn ihr jetzt denkt "warum sollte ich mir einen Pulli kaufen, den ich nur an Weihnachten trage", dann lasst euch belehren: X-Mas Sweater tragen wir, sobald es ein bisschen kalt draußen ist und spätestens wenn die ersten Weihnachtsmärkte aufmachen. Dieser Winter muss schließlich besonders cozy werden und die ugly Prints sorgen außerdem für gute Laune. Und sooo ugly sind die eigentlich gar nicht. Hier die schönsten Modelle auf H&M.

Wie stylt man Weihnachtspullis?

Wir lieben die Xmas-Sweater oversized und zu einem Minirock. Aber natürlich kann man den Pulli auch zur Hose stylen. Übrigens: Die Skinny-Jeans ist wieder zurück, wusstet ihr das?

Warum sind Ugly-Sweater im Trend?

Dieses Jahr feiern wir einige Fashion-Comebacks, die wir nicht so schnell erwartet hätten. Der Weihnachtspulli-Trend passt aber ganz gut zum Preppy Look à la Bella Hadid und sogenannten Ugly Skirts. Und irgendwie ist auch der Rory Gilmore-Style wieder angesagt. Das alles passt ganz gut mit Xmas-Sweatern zusammen und wir können uns freuen, denn der Trend ist kuschelig und so bequem!

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant: 

Daunenjacke kombinieren: So stylst du das Trend-Piece im Winter 2022

Hoch hinaus: Im Herbst und Winter 2022 tragen wir High Boots

Mehr zum Thema