Wie vom Designer

Schuh-Trend 2022: Das sind die einzigen Boots von H&M, die du im Herbst brauchst

Frau probiert Stiefel im Schuhladen | © Getty Images/miljko
Die richtigen Herbst-Stiefel zu finden, ist nicht immer einfach.
© Getty Images/miljko

So langsam müssen wir uns von Sandalen, Ballerinas und Co. verabschieden. Der Herbst steht vor der Tür und unsere Füße brauchen wieder etwas mehr Schutz vor Wind und Wetter. Die idealen, schicken Boots gibt's bei H&M.

Cowboy Boots, Overknees, Shearling Boots – die Fashion-Welt gibt auch für die Herbst-Saison 2022 so einige, verschiedene Schuh-Trends vor. Das kann einen schnell mal überfordern und vor mehr Styling-Stress stellen, als man in der kalten Jahreszeit haben möchte. Außerdem ist es je nach Fuß und Wade sowieso schwierig bequeme und gut sitzende Boots zu finden. Das verstehen wir total. Deshalb haben wir uns mal auf die Suche nach einem Allrounder gemacht, den auch Stars wie Fashionista Olivia Culpo lieben.

 

H&M-Boots im Designer-Look

Erstmal vorne weg: Wenn du vorhast Wandern zu gehen oder ähnliches, solltest du natürlich dafür passendes Schuhwerk kaufen. Für (fast) alle anderen Angelegenheiten im Herbst, wirst du diesen Stiefel von H&M aber feiern. Die glatte Lederoptik und das schmale Design sehen nach Luxus pur aus und das bei einem so guten Preis. Plus: Die Boots lassen sich zu einfach jedem Herbst-Style kombinieren, vor allem, wenn man sie in beiden Farben hat.

 

Hier geht's zu deinen neuen Lieblings-Boots:

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema