Kuschel-Accessoire

Shearling Bags: Lammfell darf an den Trendtaschen 2022 nicht fehlen

Model bei Paris Fashion Week mit Lammfell-Jacke und -Tasche | © Getty Images/Arnold Jerocki
Schon auf den Fashion Weeks zeigte sich der Lammfell-Trend.
© Getty Images/Arnold Jerocki

Im Winter 2022 setzen wir nicht nur auf wärmende Jacken, sondern auch auf kuschelweiche Taschen. Die Shearling Bags mit Lammfell sind voll im Trend. Hier findest du die passende Fashion-Inspo!

Cooler Lammfell-Look

Wer die Fashion-Weeks in den vergangenen Wochen etwas verfolgt hat oder einigen Mode-Influencern*innen auf Insta und Co. folgt, hat den Trend sicherlich schon entdeckt: Lammfell oder die Fake-Fur-Variante an Handtaschen, Rucksäcken, Shoppern oder Clutches. Das sieht  nicht nur total cute und stylish aus, sondern fühlt sich auch noch mega warm und weich an. Das ideale Accessoire-Material für die kalte Jahreszeit.

 

Hol dir deine Shearling Bag!

Die flauschigen Designer-Modelle kann und will sich sicherlich nicht jede*r leisten. Zum Glück gibt es auch viele günstigere Taschen mit der schönen Fell-Optik. Drei tolle Varianten für je unter 50 Euro, die zum Winter-Taschen-Trend passen, haben wir schon mal für dich herausgesucht:

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema