Herbst Trend

Der perfekte Herbst Look: Dieser gemütliche Strick-Trend ist 2022 angesagt

Frau trägt bunt gestrickten Pullover  | © Getty Images/Edward Berthelot
Modedesignerin Yoyo Cao liebt den Multicolor Knit
© Getty Images/Edward Berthelot

Wenn die Temperaturen kühler werden, neigen viele dazu, sich in dunkle Farben zu kleiden. Warum aber nicht genau das Gegenteil tun und der dunklen Jahreszeit entgegenwirken? Mit dem Multicolor Knit werden nämlich knallige Farben, einzigartige Muster und mehrere Nuancen zelebriert. Wir zeigen dir, wie der neue Strick-Trend diesen Herbst getragen wird.

So wird der Strick-Trend getragen:

Wenn du gerne ein Statement setzen möchtest, kannst du in ein Strickkleid in Maxilänge schlüpfen. Das Beste daran: Du brauchst sonst nicht viel, da der Look für sich allein steht und ein echter Eyecatcher ist. Um Akzente zu setzen, kannst du zu Goldschmuck greifen.

Bist du ein Fan von Stilbrüchen? Dann kannst du den Stricktrend in Kombination mit einem Rock aus Satin oder Seide tragen. Der Kontrast von dem kuscheligen, warmen Strick zum glänzenden und fließenden Unterteil ergibt einen besonderen Hingucker. Damit dein Look immer noch harmonisch bleibt, solltest du den Rock in der Farbe wählen, die die Hauptfarbe in deinem Strickteil ist.   

Für nicht ganz so Mutige, eignet sich der allseits beliebte Allrounder: die Jeans! Bevorzugst du einen lockeren Street-Style-Look, kannst du zu einem oversized Cardigan im Multicolor Knit Look greifen und dir sicher sein, dass alle Blicke auf deinen Cardigan gerichtet sein werden.

Mehr zum Thema