Brrrr!

Mode: Diesen genialen Strumpfhosen-Trick im Winter musst du kennen!

Streetstyle von Camille Charriere | © Getty Images/Jeremy Moeller
Mit diesem genialen Strumpfhosen-Trick hast du NIE wider kalte Beine in Kleidern!
© Getty Images/Jeremy Moeller

Auch im Winter möchten wir ungern auf Kleid und Rock verzichten. Wäre da nur nicht das Problem mit den kalten Beinen. Ab nun nie wieder – denn dieser geniale Strumpfhosen-Trick macht den Unterschied. Am besten gleich ausprobieren!

Kalte Beine im Winter

Kleider und Röcke sind bequem, feminin und elegant. Kein Wunder, dass wir auch in den kalten Monaten darauf nicht verzichten mögen. Vor allem im Dezember, in dem eine Festlichkeit nach der nächsten ansteht, sind die Kleidungstücke eine tolle Alternative zu Hosen. Soweit so gut – gäbe es da nicht ein Problem mit den Beinen. Die werden in dünnen Strumpfhosen nicht gerade warm gehalten. Ganz im Gegenteil: Damit der Look festive aussieht, greifen die meisten von uns auf durchscheinende Modelle zurück, die nicht winterfest sind. Die Folge: Schlotternde Knie, Unwohlsein genau an diesem Abend und eventuelle Erkältungserscheinungen in den kommenden Tagen. Keine Frage, optimal ist anders…

Dieser Strumpfhosen-Trick sorgt für warme Beine

Doch mittlerweile gibt es Strumpfhosen, die unter der schwarzen Oberfläche hautfarben gefüttert sind. So sieht es aus, als ob man nur eine Seidenstrumpfhose anhätte, muss aber nicht frieren. 

Transparente Strumpfhose gefüttert:

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

Die besten Stylings für den Weihnachtsmarkt

Darum solltest du Wäsche nie bei 20 Grad waschen

Mehr zum Thema