Styling-Hack

4 Trend-Accessoires, die dich SOFORT jünger wirken lassen

Gigi Hadid beim Kaffee trinken | © Getty Images/Gotham
Supermodel Gigi Hadid ist die Accessoire-Queen.
© Getty Images/Gotham

Accessoires können den Vibe eines Looks komplett verändern. Diese 4 Teile schummeln mal eben ein paar Jahre weg und sorgen für eine Extra-Portion Coolness.

1. Cute Caps

Für einen lässigen Alltags- oder Streetstyle-Look kommen Caps mit coolen Logos oder Schriftzügen genau richtig. Mega-Stars wie Dua Lipa, Hailey Bieber und Kendall Jenner tragen sie rauf und runter. Weil sie an jugendliche Skater*innen erinnern, sinkt das gefühlte Alter der Trägerin direkt.

 

2. Kleine Alterszahl, kleine Taschen

"Ältere" Frauen, die mitten im Leben stehen und mit Job oder Kindern alle Hände voll zu tun haben, brauchen große Taschen, um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Wer jung ist, hat dagegen meist weniger Verantwortung. Eine kleine Tasche wie eine Baguette-Bag oder eine Bauchtasche für Smartphone, Geldbeutel und Co. reicht völlig aus. Knallige Trendfarben wie hier bei Influencerin und Model Leonie Hanne machen den Style perfekt.

 

4. Mehr Schmuck ist mehr

Ein großer Ring, eine Perlenkette oder ein Paar Ohrringe sind nicht genug für die "Jugend" von heute. Schmuck-Layering ist angesagt, wobei wir so viele Ketten, Ringe und Armbänder miteinander kombinieren, wie es geht. Wie stylish das aussehen kann, zeigt Model Hailey Bieber auf Insta.

 

4. Trendy Haar-Accessoires

Bunte Haarspangen, Claw Clips, Kopftücher und Haarreifen lassen uns sofort an junge Mädchen oder coole Girls wie Sängerin und Schauspielerin Olivia Rodrigo denken. Gleichzeitig sind sie in der Fashion-Welt aktueller denn je. Wenn du die Zeit rein optisch also ein paar Jahre zurückdrehen willst, greif unbedingt zu!

 

Mehr zum Thema